FinnPirat Posted November 26, 2007 Share #1 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) zur Info: habe gerade im neuen mare Heft eine Ankündigung gelesen, dass ab 4. Dezember ein Sonderheft "60 Jahre Magnum Photos - 60 years of photography" erscheint (5.-€). Hol ich mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2007 Posted November 26, 2007 Hi FinnPirat, Take a look here mare Sonderheft Magnum Fotos. I'm sure you'll find what you were looking for!
fth Posted November 26, 2007 Share #2 Posted November 26, 2007 Wäre es eine mare-Sonderausgabe mit Meer- und Wasserfotos von MAGNUM würde ich das Sonderheft als süddeutscher - und damit meerferner - mare-Fan wohl auch blind kaufen. So werde ich es erst mal durchblättern, ob da neue Fotos drin sind, und nicht nur wieder die sattsam bekannten MAGNUM-Klassiker der hinlänglich bekannten MAGNUM-Fotografen-Urgesteine. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 29, 2007 Share #3 Posted November 29, 2007 Das Sonderheft habe ich heute - als mare Abonnent kostenlos - erhalten. Es macht mit 6 (von 8 erhaltenen) Bildern von Capa vom 6. Juni 1944 auf und schließt mit Fotos von Pellegrin (Tsunami, 2005) und von Pinkhassov (Nordmeer, 2005). Als Konsument von Fotoliteratur und als mare Leser kenne ich einiges davon. Ich finde die 140 Seiten (davon 16 Seiten Werbung) trotzdem gelungen und Euro 5,- allemal wert. Gruß, Karl-Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted November 29, 2007 Author Share #4 Posted November 29, 2007 Das Sonderheft habe ich heute - als mare Abonnent kostenlos - erhalten. Gruß, Karl-Heinz na, dann bin ich ja mal gespannt Bin Abonnent seit dem 1. Heft (sind inzwischen über 50 Hefte, die da als komplette Serie bei mir stehen). Da sollte doch so ein (kostenloses) Sonderheft drin sein?! Thnx Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.