PeterL Posted November 26, 2007 Share #1 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) In Prag Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2007 Posted November 26, 2007 Hi PeterL, Take a look here Karlsbrücke . I'm sure you'll find what you were looking for!
kohlgruber Posted November 26, 2007 Share #2 Posted November 26, 2007 So sehen wohl die wenigsten Touristen diese Brücke, weil sie - wie auch ich - nur AUF der Brücke waren Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted November 26, 2007 Share #3 Posted November 26, 2007 Hallo Peter, sei mir nicht böse, aber ich finde dieses Bild nicht so genial wie deine sonstigen Arbeiten. Lichtstimmung und Formensprache gefallen mir nicht so gut. Aber das ist vielleicht nur mein subjektives Empfinden. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
gubalex Posted November 27, 2007 Share #4 Posted November 27, 2007 Hoi Peter m.E. lenkt entweder die Person mit den Enten im Vordergrund zu sehr von der Brücke ab oder die Brücke "verschmelzt" zu sehr mit dem Hintergrund. Gruss Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 27, 2007 Share #5 Posted November 27, 2007 die Brücke ist eh nur Touristen Nepp und so wichtig nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted November 27, 2007 Share #6 Posted November 27, 2007 die Brücke ist eh nur Touristen Nepp und so wichtig nicht! Ganz in der Frühe, wenn es noch keine Nepper mit ihren Verkaufsständen und auch noch kaum Touristen gibt, ist die Brücke schon schön und sehenwert Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 27, 2007 Share #7 Posted November 27, 2007 Advertisement (gone after registration) nach ein paar Tagen Prag ist die Karlsbrücke und der Rathausplatz der schlimmste Ort der Stadt, fortan gilt es dann diesen Bereich großräumig zu umgehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 27, 2007 Share #8 Posted November 27, 2007 Eigentlich ein lohnendes Motiv, leider nicht gut umgesetzt. Mit einem 35er und geringerem Abstand hätte die (interessante) Person mehr im Vordergrund gestanden; dazu die im Hintergrund in Unschärfe verlaufende (Karls)Brücke, die, anders als der Titel verspricht, hier nicht der Hautbestandteil des Fotos ist, und es wäre gut gewesen. Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted November 28, 2007 Share #9 Posted November 28, 2007 Ganz in der Frühe, wenn es noch keine Nepper mit ihren Verkaufsständen und auch noch kaum Touristen gibt, ist die Brücke schon schön und sehenwert In der Tat! (siehe z.B. hier) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 28, 2007 Share #10 Posted November 28, 2007 Die Brücke braucht Menschen....das ist Leben. Das Foto finde ich schwach... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.