Ludwig der 13te Posted November 25, 2007 Share #1 Posted November 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Keiner läuft mir durchs Bild, eine fast unwirkliche Situation im neuen Hauptbahnhof [ATTACH]63036[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here nachts um 3 sind alle Katzen grau. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted November 25, 2007 Share #2 Posted November 25, 2007 der Traum eines jeden Architekturfotografs. Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut aufgrund Symmetrie und Farbe. Welcher Bahnhof ist das? Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 25, 2007 Author Share #3 Posted November 25, 2007 @Klaus-Dieter: der neue Hauptbahnhof in Berlin, erstes Untergeschoss Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 25, 2007 Share #4 Posted November 25, 2007 Danke, Ludwig Grüsse vom Dorf im Niederrhein in die Hauptstadt - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 25, 2007 Author Share #5 Posted November 25, 2007 im Erdgeschoss [ATTACH]63038[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted November 25, 2007 Share #6 Posted November 25, 2007 Keiner läuft mir durchs Bild, eine fast unwirkliche Situation im neuen Hauptbahnhof Mit etwas Glück klappt das auch mal Sonntags am Nachmittag: [ATTACH]63039[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 25, 2007 Share #7 Posted November 25, 2007 Advertisement (gone after registration) faszinierend! Hattet ihr gerade eine Bombendrohung oder gab's draussen was umsonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 25, 2007 Author Share #8 Posted November 25, 2007 Nein, der Reiner hat den Streik der Lokomotiv-Führer ausgenutzt. Schade, daran habe ich nicht gedacht, eine gute Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiknipser Posted November 25, 2007 Share #9 Posted November 25, 2007 Nein, der Reiner hat den Streik der Lokomotiv-Führer ausgenutzt. Schade, daran habe ich nicht gedacht, eine gute Idee. Nee, das Foto stammt schon vom 31.03.2007. Es war also Sonnabend und nicht (wie ursprünglich von mir angenommen) Sonntag. Weiter oben war etwas mehr los: [ATTACH]63045[/ATTACH] faszinierend! Hattet ihr gerade eine Bombendrohung oder gab's draussen was umsonst? Falls ja, habe jedenfalls nichts davon mitbekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 25, 2007 Share #10 Posted November 25, 2007 jedenfalls Futter für den nächsten Berlinbesuch. Ich kannte das Teil bisjetzt nur aus dem TV von aussen - kommt mit auf die Liste. So, ich muss dringend in die heia... Gute Nacht - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 25, 2007 Share #11 Posted November 25, 2007 ich war letztens ausgerechnet zu dieser blöden geiselnahme drin.... seitdem ist mir da etwas unheimlich. sagt einem ja (selbst auf nachfrage!) niemand, wieso überall polizei steht... die fotos sind gut. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted November 29, 2007 Share #12 Posted November 29, 2007 Hallo zusammen, ich kann mich euren Kommentaren nur anschließen: Die Fotos geben den Eindruck, den dieses Bauwerk als architektonische und ingenieursmäßige Spitzenleistung (war ja auch teuer genug!) hinterläßt, sehr gut wieder. Obwohl, mit der angeblichen Symmetrie habe ich meine Probleme. Wenn man länger hinguckt, sieht man, dass die Konstruktion der Treppen doch keine richtige S. zuläßt. Aber gestattet eine Frage: Wann geht ihr eigentlich schlafen? Mich schlaucht so ein Berlinbesuch tagsüber dermaßen, dass ich es um drei nicht mehr schaffte. Deshalb gefällt mir das Bild auch so gut. Viele Grüße Fred Link to post Share on other sites More sharing options...
daif Posted November 30, 2007 Share #13 Posted November 30, 2007 @ludwig gefallen mir sehr! (extra bis Punkt 3 gewartet, hehe) @digiknipser deine auch. das erste bissl mehr! grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 1, 2007 Share #14 Posted December 1, 2007 Die gefallen mir alle seeeehr gut !!! Gerade das Bild mit der Mittelsäule zeigt mal wieder : es muß nicht immer goldener Schnitt sein. Beim ersten hatte ich die Frage : und wo sind die Kegel ? Nein wirklich, die Bilder sprechen mich wahnsinnig an. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.