Guest user8952 Posted November 26, 2007 Share #21 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) ...dann frage ich mich doch, was Euch hier - außer der Lust am Leica-Bashing - noch umtreibt? warum bist du denn so angefressen? man kann kritik auch herbeireden. so wie du in diesem fred. p.s. langsam scheinen einige eine bush-artige weltsicht an den tag zu legen. wer nicht für uns (die M8) ist, ist gegen uns... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2007 Posted November 26, 2007 Hi Guest user8952, Take a look here you can ... every time. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted November 26, 2007 Share #22 Posted November 26, 2007 Danke an alle! Das war jetzt wirklich als Spass gedacht. Habe momentan keine EOS mit CMOS mehr. Sicher ist CMOS im kommen, weil er einige Vorteile hat - vor allem ist er billiger. Das Foto oben ist sogar mit einer Leica gemacht worden. Damit kann es in diesem Forum ohne Bedenken erscheinen... Die Kamera finde ich nebenbei vom Konzept her grosse KLASSE; aber auch das wurde ja verlassen... Es stört mich auch nicht mehr, dass hinten gross LEICA CAMERA GERMANY steht und auf dem Boden Made in Japan. Gruss WHO PS.: Von einigen bekomme ich ja mittlerweile ziemlich Prügel, bis hart an die Grenze zur Beleidigung. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted November 27, 2007 Share #23 Posted November 27, 2007 aber provozieren wolltest du schon, oder ach so, gelungenes bild übrigens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 27, 2007 Share #24 Posted November 27, 2007 aber provozieren wolltest du schon, oder ach so, gelungenes bild übrigens Nein! Ich habe noch nie in meinem Leben provoziert. Gruss WHO PS.: Wem die Schuhe passen, der zieht sie sich an. PSS.: Danke! PSSS.: Die Gummibärchendose habe ich leider nicht zur Hand gehabt...irgendwo in der Vitrine. Aber es gab mal das hier: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/38870-you-can-every-time/?do=findComment&comment=413281'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.