manfredbrandstaetter Posted February 3, 2024 Share #1 Posted February 3, 2024 Advertisement (gone after registration) Habe heute das erste Mal mit meiner neuen Q2 Mono den Sucher verwendet (sonst immer mit dem Monitor gearbeitet) und festgestellt, dass sich im Sucherbild eine Verunreinigung (schwarzer Fussel) befindet. Grundsätzlich nicht schlimm, bin auch sonst sehr zufrieden, aber bei einer 5700,- Kamera habe ich mir das nicht erwartet. Frage: bin ich der Einzuge mit so einem „Problem“? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2024 Posted February 3, 2024 Hi manfredbrandstaetter, Take a look here Q2 Monochrom neu - Sucher Verunreinigung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Henning-L Posted February 5, 2024 Share #2 Posted February 5, 2024 Ich habe die Q2 Mono seit ca. 2 Jahren und keine Fussel im Sucher oder woanders. Link to post Share on other sites More sharing options...
manfredbrandstaetter Posted February 5, 2024 Author Share #3 Posted February 5, 2024 … danke für Deine Info, lieber Henning - das beruhigt mich - wahrscheinlich bei meiner Q2Mono ein Fertigubgsfehler - habe schon mit dem Leica Service gesprochen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Havanna Posted February 15, 2024 Share #4 Posted February 15, 2024 Halt uns doch bitte - nach Abschluss- auf dem Laufenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
manfredbrandstaetter Posted February 15, 2024 Author Share #5 Posted February 15, 2024 … mache ich gerne - kommende Woche bin ich in Wetzlar - und gebe Euch dann gern Bescheid. LG Manfeed 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
manfredbrandstaetter Posted February 21, 2024 Author Share #6 Posted February 21, 2024 Habe die q2 Mono retour gegeben und mit eine m11 Mono gekauft Link to post Share on other sites More sharing options...
Havanna Posted February 22, 2024 Share #7 Posted February 22, 2024 Advertisement (gone after registration) Ohhh. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts