lh41 Posted November 24, 2007 Share #1 Posted November 24, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]62800[/ATTACH] R8, 4/35-70, Sensia 100, ohne Stativ, etwas EBV Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2007 Posted November 24, 2007 Hi lh41, Take a look here Der Fisch zum Sontag: Dorade . I'm sure you'll find what you were looking for!
lh41 Posted November 25, 2007 Author Share #2 Posted November 25, 2007 Stinkt der Fisch oder warum gibt es keine Kommentare? Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 25, 2007 Share #3 Posted November 25, 2007 Heinrich, er stinkt nicht, hat aber einen Stich, nämlich in`s Rote. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted November 25, 2007 Author Share #4 Posted November 25, 2007 @ Dieter Heinrich, er stinkt nicht, hat aber einen Stich, nämlich in`s Rote. Aus dem Grunde habe ich ja auch "gegen geblitzt", wie man sieht nicht ganz optimal! In einem anderen Beitrag (Wie beim Augenarzt) habe ich beide Motive gezeigt: a) geblitzt, ohne Blitz. Bleibt für mich die Frage: Wie kompensieren, wenn der entsprechende Filter (lag zu Hause im Schrank) fehlt - so denn das überhaupt mit einfachen Mitteln im Urlaub überhaupt zu kompensieren ist? Keine Aufnahme von solchen Motiven? Da ich i. d. R. 1 - 2 mal im Jahr dort bin und dort gerne aufnehme, ja ich plane sogar mal eine große (private) Serie aus der Halle in Palma zu machen, frage ich mich: wie? Dann aber digital, denn ich hoffe bis zum nächsten Malle-Urlaug eine solche zu haben. Kann ich meine analogen KB-, FL- und Pol-filter eigentlich einsetzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 26, 2007 Share #5 Posted November 26, 2007 Heinrich, versuch`s im RAW-Konverter. Den Farbton-Schieber etwas nach links zu ziehen, sollte reichen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted November 26, 2007 Author Share #6 Posted November 26, 2007 Heute ist zwar schon Montag, aber Fisch schmeckt mir die ganze Woche. Hier die geänderte Version, allerdings habe ich den RAW-Modus nicht gefunden. Dafür aber mit PS2: Bild/Anpassen/Tonwertkorrektur. [ATTACH]63126[/ATTACH] Vielleicht schmeckt es so ja besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted November 26, 2007 Author Share #7 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]63156[/ATTACH] [ATTACH]63155[/ATTACH] Hier das Rezept zur Dorade Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.