Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Tag 

ich bin neu hier und in der Leica Fotografie , habe seit einiger Zeit eine Q2 ( Weil sie so 6sy ist 😀 ) . Bin noch mal an das Thema Fotografieren herangegangen meine Vorkenntnisse sind bescheiden und beschränken sich auf die Zeit als man noch Filme einlegte . Ich bitte also allzu dumme Fragen zu entschuldigen. Meine Frage ist was legt ihr zum Beispiel im Benutzer Profil fest , für mich überschneidet sich das mit den Szene Programmen da ist doch einiges „voreingestellt“ . Oder benutzt „man“ die Szenen Programme nicht weil nur manuelle Einstellungen der heiße scheiss sind. Ich hatte schon mal ein zwei Benutzer Profile erstellt die sind aber dem Update zum Opfer gefallen . Wenn ich „ ausversehen“ Mal das Standard Benutzer Profil anklicke ist alles in englisch und ich muss dann wieder erst auf deutsch umstellen . Ist das so gewollt oder mache ich da was falsch . 
viele grüße 

dominic 

Guten Morgen,

ich habe z.B. ein Benutzerprofil "Monochrom mit Kontrast hoch + Schärfe mittelhoch" angelegt das wird es in den SZ Programmen nicht geben. Zur Frage -Zurück auf das Standard Profil-, schaue dir doch das schon vorhandene Thema an.

Edited by Havanna