zorky Posted December 21, 2023 Share #1 Posted December 21, 2023 Advertisement (gone after registration) Frage an die Q3-Besitzer: könnt ihr einen Unterschied erkennen wenn ihr die Einstellungen "Belichtungsvorschau P-A-S-M" und Belichtungsvorschau P-A-S" vergleicht? Meinem Verständnis nach müsste bei der zweiten Einstellung beim Halbdrücken des Auslösers das Sucherbild unverändert bleiben und nicht eine Vorschau auf das Belichtungs-Ergebnis bei der gewählten manuellen Einstellung geben. Wenn man nun bei Verwendung eines manuellen Blitzgerätes Blende, Zeit und ISO entsprechend einstellt, dann stellt diese Kombination bei Situationen, in denen man den Blitz benötigt, für die Lichtverhältnisse eine Unterbelichtung dar und die Belichtungsvorschau ergibt ein dunkles Bild. Beim Einsatz des Blitzgerätes möchte ich dies Abdunklung nicht haben, da ich mein Motiv ja sehen will.... Laut Gebrauchsanweisung sollte die Einstellung P-A-S genau dies bewirken. Bei meiner Q3 ändert sich aber das Verhalten nicht......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2023 Posted December 21, 2023 Hi zorky, Take a look here Q3 Belichtungsvorschau P-A-S-M vs. P-A-S. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicarista Posted March 26 Share #2 Posted March 26 hat da irgendwer geantwortet ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts