Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Abend,

ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Gestern war noch alles normal, nachdem ich heute Bilder importiert habe, sehe ich plötzlich nur noch kleine Vorschaubilder. Also auch bei alten Bildern, sie ich schon bearbeitet hatte und von denen ich weiss, dass sie korrekt importiert waren. Ich bin mir nicht bewusst, etwas verstellt zu haben. Übrigens wird bei Info schon angezeigt, dass die großen RAW Dateien da sind - ich kann sie irgendwie nur nicht mehr „groß“ sehen.

Weiss jemand Rat?

Herzlichen Dank vorab!

Gruß, 
Peter

Vielleicht...

Du bist in der Bibliothek?
Dann schau mal am unteren Rand ob das evtl. so aussieht:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Klick das kleine Dreieck an

In dem Menü ganz nach unten scrollen, bis Miniaturgröße

dann erscheint der kleine Schieberegler. Mit dem kann die Bildgröße bis Einzelbild eingestellt werden.

Danke für den Vorschlag - aber ich glaube, Du hast mich missverstanden. Ich sehe nicht nur der Bibliothek die Vorschaubilder, sondern auch in der Bildbearbeitung. Also dort, wo ich normalerweise die volle Größe sehe und bearbeite, sehe ich jetzt nur die kleinen Vorschaubilder.

Das wollte ich jetzt gerade posten und einen Screenshot anhängen. Und dann fällt mir auf, dass plötzlich alles wieder normal funktioniert. Ich hab in der Bibliothek wie von Dir vorgeschlagen, den Regler für die Größe der Vorschaubilder betätigt. Und danach war alles wieder ok. 

Versteh' ich zwar nicht, aber macht nix, danke für die rasche Hilfe!!