Guest wolfgang_riedel Posted August 23, 2006 Share #1 Posted August 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, im Juli habe ich mir eine Leica C - Lux 1 gekauft. Gleichzeitig wollte ich noch eine Tasche für die Kamera in schwarz haben, aber leider ist diese bis heute nicht lieferbar - lt. Aussage meines Händlers. Es ist ärgerlich, das man für eine solch teure Kamera nicht die (farbig) passende Tasche bekommt - nur in braun ist sie lieferbar. Wer wartet noch auf "seine" schwarze Kameratasche für die C - Lux 1 ??? Viele Grüsse Wolfgang Riedel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2006 Posted August 23, 2006 Hi Guest wolfgang_riedel, Take a look here Tasche für C 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
HPS3000 Posted August 23, 2006 Share #2 Posted August 23, 2006 Hallo Wolfgang, ich habe mir auch (ich glaube im Juni) die C-Lux 1 in schwarz gekauft - sowie auch die passende Hülle in schwarz. Bei einer direkten Rückfrage bei Leica wurde mir mitgeteilt, daß sie mit der Lieferung der schwarzen Tasche noch Schwierigkeiten haben. Diese müsste gegen Ende des Monats wohl lieferbar sein. Lediglich die braune Tasche sei sofort lieferbar. Ich persönlich finde es auch etwas ärgerlich - ändern kann man es aber wohl nicht. Grüßle HP Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted August 23, 2006 Share #3 Posted August 23, 2006 Ich habe "inzwischen" meine Schwarze für meine Schwarze erhalten. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
HPS3000 Posted August 23, 2006 Share #4 Posted August 23, 2006 Ich habe "inzwischen" meine Schwarze für meine Schwarze erhalten. MfG Dieter Danke für die Info :-) ... dann werde ich mal bei meinem Händler etwas mehr Druck machen. Mal sehen, ob's was bringt. Grüßle HP Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.