SLM Posted November 25, 2023 Share #1 Posted November 25, 2023 Advertisement (gone after registration) Meine SL2-S ist mit der aktuellen Firmware (5.2.0) ausgestattet, lässt sich aber nicht mit der Leica Fotos App auf meinem iPhone verbinden. Habe die App diverse Male neu installiert - keine Änderung. Ich bekomme jedes mal die Meldung, dass ein Verbindungsaufbau nicht möglich war und ich beim iPhone Bluetooth einschalten soll... 🙄 Währenddessen funktioniert die Leica Fotos App ohne jedes Problem mit dem gleichen iPhone zusammen mit meiner Q3 und mit meiner SL2 (die haben auch die aktuellste Firmware). Weiß jemand Rat, wie man die SL2-S mit dieser App verbindet? Ich brauche das unbedingt für's Geotagging etc. Beste Grüße SLM Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2023 Posted November 25, 2023 Hi SLM, Take a look here SL2-S und die Leica Fotos App. I'm sure you'll find what you were looking for!
skybolt Posted November 25, 2023 Share #2 Posted November 25, 2023 Hallo, da es bei mir mit der SL2-S problemlos funktioniert, habe ich es für Dich nochmal komplett neu verbunden. Meine Vorgehensweise: - SL2-S aktuelle Firmware - iPhone 13 Pro Max aktuelle Software - Leica Fotos aktuell - in Leica Fotos SL2-S gelöscht - IPhone komplett ausgeschaltet und dann Neustart - iPhone WLAN und Bluetooth aktiviert - iPhone Leica Fotos starten - SL2-S, Leica Fotos Bluetooth "AN", Paring starten - Anweisung unter Leica Fotos folgen, Kamera verbindet sich - fertig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts