Guest Joachim3 Posted November 18, 2007 Share #1 Posted November 18, 2007 Advertisement (gone after registration) nachdem der Herbst wohl weitgehend vorbei ist, nochmals ein "Rückblick" R8/4,0 35-70/Scan vom Negativ Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2007 Posted November 18, 2007 Hi Guest Joachim3, Take a look here Herbsterinnerung1 . I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted November 18, 2007 Share #2 Posted November 18, 2007 Sehr schön und stimmungsvoll. Aber leider etwas unscharf. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim3 Posted November 18, 2007 Share #3 Posted November 18, 2007 Hallo Dieter, mit der Schrfe bin ich auch nicht zufrieden, ist halt leider auch nur ein einfacher 200-ASA-Film und mit einem billigen Scanner erfasst worden... Aber mich stört auch der graue Hintergrund, daher nun noch eine Version mit weißem Rand. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.