Talker Posted October 26, 2023 Share #1 Posted October 26, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Freiluft-Holzbildhauer, gerade nicht anwesend... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 26, 2023 by Talker Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/383497-holzkunst/?do=findComment&comment=4883054'>More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2023 Posted October 26, 2023 Hi Talker, Take a look here Holzkunst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 26, 2023 Share #2 Posted October 26, 2023 vor einer Stunde schrieb Talker: Freiluft-Holzbildhauer, gerade nicht anwesend... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ist aber nicht *Andreas Kuhnlein's* Freiluftwerkstatt ? (*freischaffender Holzbildhauer, u.a. expressive Skulpturen aus ganzen Stämmen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 26, 2023 Author Share #3 Posted October 26, 2023 vor 54 Minuten schrieb C Lei Lux: ist aber nicht *Andreas Kuhnlein's* Freiluftwerkstatt ? (*freischaffender Holzbildhauer, u.a. expressive Skulpturen aus ganzen Stämmen) nein, „der“ ist es sicher nicht…. Mein Foto entstand Nähe Kipfenberg ( dem topographischen Mittelpunkt Bayerns) VorOrt gibtes keinen Namenshinweis… aber „Künstler“ interessieren mich immer sehr… mit dem nahen Ende des Herbstes… nimmt die Draußenarbeit wohl ab und damit die Chance, den Künstler… ( wahrscheinlich keine Frau) noch in diesem Jahr zufällig zu treffen. Ist ca 40 km von mir entfernt… da bin ich nicht alle Tage in der Nähe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts