Guest user9293 Posted November 18, 2007 Share #1 Posted November 18, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 75er cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2007 Posted November 18, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here These Boots. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted November 18, 2007 Share #2 Posted November 18, 2007 Ein aussergewöhnliches Foto, schönes Licht, gute Farbe, saubere Aufteilung. Dieses Foto spricht mich sofort an. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted November 18, 2007 Share #3 Posted November 18, 2007 ... are made for walking ... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 18, 2007 Share #4 Posted November 18, 2007 Das sind die Schuhe unserer Tochter bei unseren Freunden im Eingangsbereich. Von da geht eine Treppe hinab in den Keller. Dort konnte ich mich hinkauern und die Kamera ausrichten. Ich habe es so photographiert wie meine beiden Frauen die Szene beim Kommen angerichtet haben - deshalb auch der unmotiviert herabhängende Handtaschengurt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 18, 2007 Share #5 Posted November 18, 2007 Das sind die Schuhe unserer Tochter bei unseren Freunden im Eingangsbereich. Von da geht eine Treppe hinab in den Keller. Dort konnte ich mich hinkauern und die Kamera ausrichten. Ich habe es so photographiert wie meine beiden Frauen die Szene beim Kommen angerichtet haben - deshalb auch der unmotiviert herabhängende Handtaschengurt. kann ich verstehen, das mann sich da nicht mit anlegen will, vor allem, wenn man zwei frauen hat... ;-) hätte das ansonsten schöne bild aber meines empfindens nach noch einmal deutlich verbessert. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 18, 2007 Share #6 Posted November 18, 2007 Verspielt, witzig, schön. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.