Talker Posted October 3, 2023 Share #1 Posted October 3, 2023 Advertisement (gone after registration) Wann führt uns so ein auf Mädchenbilder konzentrierter Fotograf, mal eine Serie von Männerfotos in der Art von Mädchen/Frauen-Fotos in deren Posen und Kleidungstücken vor. Dann würde man merken wie aberwitzig die Frauen fotografiert werden. Immer eine Art "Pin Up" Lassen sich Frauen nicht auch "normal" (was ist das ?) fotografieren... warum immer in Pose, immer lächelnd... in aberwitzigen Stellungen auf Sesseln, vorwiegend in Unterwäsche .... Erfrischend und wie angenehm, dass auch hier hin und wieder "normale"Bilder von starken, natürlich auftretenden , schönen und selbstbewussten Frauen zu sehen sind... die dann wie man sieht, auch viel Zustimmung erhalten. !! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2023 Posted October 3, 2023 Hi Talker, Take a look here Menschenbilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted October 3, 2023 Share #2 Posted October 3, 2023 Menschen ist das Äußere von anderen Menschen wichtig. Bei Männern sind das oft Frauen. Damit ist nicht gesagt, dass diese anderen Menschen nichts Interessantes außer ihrem Aussehen haben. Es ist eine Facette, die besagter Fotograf meisterhaft zeigt. Andere zeigen anderes. Alles gut für mich. 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted October 3, 2023 Share #3 Posted October 3, 2023 vor 5 Stunden schrieb elmars: Alles gut für mich. Für mich auch. Trotzdem ist die Frage sehr interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 3, 2023 Author Share #4 Posted October 3, 2023 (edited) vor 6 Stunden schrieb elmars: Menschen ist das Äußere von anderen Menschen wichtig. Bei Männern sind das oft Frauen. Damit ist nicht gesagt, dass diese anderen Menschen nichts Interessantes außer ihrem Aussehen haben. Es ist eine Facette, die besagter Fotograf meisterhaft zeigt. Andere zeigen anderes. Alles gut für mich. Ich finde, die Fotos von "besagtem Fotografen, ausgesprochen gut gemacht, hervorragend fotografiert. Ich habe nur den Typ der Fotos mal in Frage gestellt. Mehr ist nicht. Natürlich sehen Männer gern Fotos von schönen Frauen... hunderte Hochglanz-Zeitschriften mit hohen Auflagen lassen da mehr als Vermutung zu. Die "Bilder" Abteilung des Forums zeigt es auch... ganz überwiegend sind dort die ,meist kommentierten/ mit Like versehenen Bilder , Fotos von Frauen. Ein Männer-Forum!I Ich erkläre: Ich sehe auch sehr gern sehr schöne Frauen, Bilder von Frauen überhaupt-... ob so häufig unbedingt in Unterwäsche ??? Edited October 3, 2023 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 4, 2023 Share #5 Posted October 4, 2023 vor 10 Stunden schrieb Talker: ob so häufig unbedingt in Unterwäsche ??? Das liegt in diesem Forum hauptsächlich daran, dass der namentlich ungenannte Fotograf nicht nur gute Bilder macht, sondern auch fleißig ist, während wir anderen keine Bilder von Frauen ohne Unterwäsche machen oder die fotografierten Frauen keine Erlaubnis zur Veröffentlichung geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 4, 2023 Author Share #6 Posted October 4, 2023 vor einer Stunde schrieb elmars: Das liegt in diesem Forum hauptsächlich daran, dass der namentlich ungenannte Fotograf nicht nur gute Bilder macht, sondern auch fleißig ist, während wir anderen keine Bilder von Frauen ohne Unterwäsche machen oder die fotografierten Frauen keine Erlaubnis zur Veröffentlichung geben. ja, so ist's wohl. Oder es mangelt an Frauen überhaupt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts