Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wann führt uns so ein auf Mädchenbilder konzentrierter Fotograf, mal eine Serie von Männerfotos in der Art von Mädchen/Frauen-Fotos in deren Posen und Kleidungstücken vor. Dann würde man merken wie aberwitzig die Frauen fotografiert werden. Immer eine Art "Pin Up"
Lassen sich Frauen nicht auch "normal" (was ist das ?)  fotografieren... warum immer in Pose, immer lächelnd... in aberwitzigen Stellungen auf Sesseln, vorwiegend in Unterwäsche ....

Erfrischend und wie angenehm, dass auch hier hin und wieder "normale"Bilder von starken, natürlich auftretenden , schönen und selbstbewussten Frauen zu sehen sind... die dann wie man sieht, auch viel Zustimmung erhalten. !!

• Like 2

x

Menschen ist das Äußere von anderen Menschen wichtig. Bei Männern sind das oft Frauen. Damit ist nicht gesagt, dass diese anderen Menschen nichts Interessantes außer ihrem Aussehen haben. Es ist eine Facette, die besagter Fotograf meisterhaft zeigt. Andere zeigen anderes. Alles gut für mich. 

• Like 2
  • Thanks 1

vor 6 Stunden schrieb elmars:

Menschen ist das Äußere von anderen Menschen wichtig. Bei Männern sind das oft Frauen. Damit ist nicht gesagt, dass diese anderen Menschen nichts Interessantes außer ihrem Aussehen haben. Es ist eine Facette, die besagter Fotograf meisterhaft zeigt. Andere zeigen anderes. Alles gut für mich. 

Ich finde, die Fotos von "besagtem Fotografen, ausgesprochen gut gemacht, hervorragend fotografiert. Ich habe nur den Typ der Fotos mal in Frage gestellt. Mehr ist nicht. Natürlich sehen Männer gern Fotos von schönen Frauen... hunderte Hochglanz-Zeitschriften mit hohen Auflagen lassen da mehr als Vermutung zu. Die "Bilder" Abteilung  des Forums zeigt es auch... ganz überwiegend sind dort die ,meist kommentierten/ mit Like versehenen Bilder , Fotos von Frauen. Ein Männer-Forum!I   Ich erkläre: Ich sehe auch sehr gern sehr schöne Frauen, Bilder von Frauen überhaupt-... ob so häufig unbedingt in Unterwäsche  ???

Edited by Talker

vor 10 Stunden schrieb Talker:

ob so häufig unbedingt in Unterwäsche  ???

Das liegt in diesem Forum hauptsächlich daran, dass der namentlich ungenannte Fotograf nicht nur gute Bilder macht, sondern auch fleißig ist, während wir anderen keine Bilder von Frauen ohne Unterwäsche machen oder die fotografierten Frauen keine Erlaubnis zur Veröffentlichung geben.

vor einer Stunde schrieb elmars:

Das liegt in diesem Forum hauptsächlich daran, dass der namentlich ungenannte Fotograf nicht nur gute Bilder macht, sondern auch fleißig ist, während wir anderen keine Bilder von Frauen ohne Unterwäsche machen oder die fotografierten Frauen keine Erlaubnis zur Veröffentlichung geben.

ja, so ist's wohl. Oder es mangelt an Frauen überhaupt ?