Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Leica sollte Softwareseitig dafür sorgen, dass sämtliche Einstellungen bei zukünftigen Updates vorab auf der Karte gesichert werden. Das Favoritenmenu und Radtastenmenu wurden bei mir nicht mitversichert und anschliessend bei dem Importieren der Benutzerprofilen wieder hergestellt. 

Weiteres noch nicht bekannt.

Edited by Guest

• Guest changed the title to Leica Q3 Update v1.2 - Problemliste
x

Bei mir wurde vor dem Update gefragt, ob ich die Profile speichern möchte. Nach dem Update musste ich lediglich die Sprache auf Deutsch einstellen (Uhrzeit passte noch). Anschließend habe ich meine Profile wieder importiert. Alles easy. 

vor 14 Minuten schrieb Ingo:

Bei mir wurde vor dem Update gefragt, ob ich die Profile speichern möchte. Nach dem Update musste ich lediglich die Sprache auf Deutsch einstellen (Uhrzeit passte noch). Anschließend habe ich meine Profile wieder importiert. Alles easy. 

Bei mir auch. Die Direkteinstellung für die F-Tasten waren aber nicht mehr wie vorher. Ich habe meine gesicherte Benutzerprofildatei auf die SD-Karte kopiert und anschliessend importiert - alles o. k.

Warum das geschehen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Meinen Eintag möchte ich als Hinweis verstanden wissen.