sunafan Posted November 13, 2007 Share #1 Posted November 13, 2007 Advertisement (gone after registration) S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 Hi sunafan, Take a look here Escalier du roi d’Aragon . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted November 13, 2007 Share #2 Posted November 13, 2007 klasse in Szene gesetzt. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 14, 2007 Share #3 Posted November 14, 2007 Neeeee, schlicht Käse! Viel zu brutale Farben = Farbsättigung. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 14, 2007 Author Share #4 Posted November 14, 2007 Danke für die Kommentare und den Hinweis. An der Gradation hatte ich gedreht, die Sättigung aber in Ruhe gelassen: [ATTACH]61563[/ATTACH] Hier mal eine Version mit weniger Blau und Aquamarin (und Flecken). Besser so? [ATTACH]61564[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 14, 2007 Share #5 Posted November 14, 2007 Ohne Staub ist es besser. Mir persönlich gefällt das Blau in der ersten Version besser, ist aber Geschmacksache. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted November 14, 2007 Author Share #6 Posted November 14, 2007 Danke Andreas. Geht mir in diesem Fall genauso. Aber eben, Geschmackssache. S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 14, 2007 Share #7 Posted November 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Neeeee, schlicht Käse! Viel zu brutale Farben = Farbsättigung. MfG Dieter Das ist grafisch/bildgestalterisch sehr gut gemacht. Darüber hinaus eine interessante Ansicht (gut zu verteidigender Aufgang zu einer Festung? Oder rein ziviler Transportweg?) und eine schöne Küstenlandschaft. Vergleichsweise scharf (ich weiß mittlerweile, wie schwierig es ist, von einem Boot aus scharfe Bilder zu erzielen) . Angesichts dieser angenehmen Aspekte ist mir die Frage der Farbsättigung (wie es wirklich aussah, weiß nur der Bildautor) sekundär. Insofern - KÄSE ist das Bild schon garnicht, finde ich. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.