Jump to content

Probleme mit Objektiv Summicron 1:2/35

Guest breverl

Recommended Posts

Guest breverl

Advertisement (gone after registration)

Zur Vermeidung weiteren Frotzelns:

BalGen, nicht BalKen! Ein Balgen ist ein verlängerter Objektiv-Auszug, der aus gummiertem Tuch gefertigt wird, sinnvoll verwendbar nur mit 'Visoflex'

... hier also das falsche Balgengerät ...

... wird verkauft oder mit dem Balken erschlagen ...

... und mit dem viso zerflext ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply
aber drehst Du auch in die richtige Richtung?

...ja, ich drehe bald durch, na ja Hauptsache ihr hattet euren Spaß mit mir ...

so nun nehme ich den Hammer und Schluss ist es mit summcicron, Balgen, Balken Blacken (black and white, black outs und dergleichen) und was mir sonst noch in die Finger kommt aus der Tasche des Geschenkten - ich verwende weiter das 50er alles andere kommt nun in die Müllkippe ...

Müllkippe!!!...:eek: :eek: ...Ich zahle dir das Porto und du schickst es mir...:D

Grüße,

Jan

Guest andre56

Müllkippe geht nicht !! :eek:

Da sind sondermüllwürdige Bestandteile drin. Also in den Sondermüllentsorgungsbetrieb; bei mir :D :D

Übernehme Porto plus Vergütung etwaiger Edelmetallanteile :cool:

Guest Leicas Freund

Es ist Unsinn, ein Objektiv 2/35, so wie Du es hier vorstellst, in die Tonne zu drücken.

Wenn denn einer glaubt, es werden hier Späße gemacht, dann vermutlich alle diejenigen, die Dir zu einer verläßlichen Werkstatt geraten haben.

Und wenn Du denn noch nocht einmal die Dir bereits genannt Nr. in Hannover zur Vorklärung wählst - dann ist es auch besser für Herrn Reinhhardt, daß Dir dazu niemand mehr rät.

Du kostest vielleicht nur Zeit.

Also - ran und ganz simpel den "Fall" abwickeln - ohne Tonne, in einer kleinen Werkstatt.

LG

LF

Guest breverl
Es ist Unsinn, ein Objektiv 2/35, so wie Du es hier vorstellst, in die Tonne zu drücken.

Wenn denn einer glaubt, es werden hier Späße gemacht, dann vermutlich alle diejenigen, die Dir zu einer verläßlichen Werkstatt geraten haben.

Und wenn Du denn noch nocht einmal die Dir bereits genannt Nr. in Hannover zur Vorklärung wählst - dann ist es auch besser für Herrn Reinhhardt, daß Dir dazu niemand mehr rät.

Du kostest vielleicht nur Zeit.

Also - ran und ganz simpel den "Fall" abwickeln - ohne Tonne, in einer kleinen Werkstatt.

LG

LF

hallo ... nun das mit der Mülltonne sollte nur ein bisserl ironisch gemeint sein, klar werde ich es nicht wegwerfen, ich werde demnächst mal um einen Kostenvorschlag der Reparatur bitten, zuvor muß aber erst etwas verkauft werden von den Dingen, die ich definitiv nicht nutzen werde (zb. Balgengerät auf Balken und auch Visoflex unzerflext etc.) Dann sehe ich weiter

... danke jedenfalls nochmal an alle die sich hier beteiligt haben ...

gruß

roland

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...