Guest Motivfindender Posted November 13, 2007 Share #21 Posted November 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke, Thomas ! Nun, wie gesagt... das 60er würde mich reizen.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2007 Posted November 13, 2007 Hi Guest Motivfindender, Take a look here Papas R5 mit zwei Objektiven -- lohnt sich Verkauf?. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted November 13, 2007 Share #22 Posted November 13, 2007 So, jetzt habe ich die Seriennummern auch parat:- R5 "Made in Germany": 1775465 - 1:3,5/35-70 E67: 3489342 - 1:2,8/60 Macro: 3512825 Passt das zu den bisher angestellten Vermutungen? Danke an alle! -- Martin Martin, das sind doch keine "Vermutungen"... ...das ist Wissen!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 14, 2007 Share #23 Posted November 14, 2007 @ Jan Sag´mal, was muss ich machen, damit er versteht, daß ich Interesse an seinem Macro habe?!? naja, ich warte noch 2 Wochen... verzweifelt Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted November 16, 2007 Share #24 Posted November 16, 2007 Wenn Du Freude an Ausstellungsstücken hast - behalten. Wenn Du Freude am Fotografieren hast - verkaufen. Da kann man Dir kaum raten. Die Preise für die genannte Ausrüstung sind - aufgeteilt - immer noch erheblich. Ob die Preise weiter fallen - bei der R 5 zumindest zu vermuten, ob sie je wieder etwas steigen? Vage Hoffnung. Hängt auch davon ab, was Leica auf dem SLR-Digi-Sektor macht. Wenns eine Vollformat-Digi-R 10 geben sollte, kannst Du hoffen. Doch ob Leica noch so eine Kamera stemmt, das ist sehr die Frage. Ein Kooperationspartner dafür ist Laien nicht bekannt. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
snorri Posted November 21, 2007 Author Share #25 Posted November 21, 2007 Hi alle, sorry, ich musste erst das Placet meines Erzeugers abwarten, ob ich seine Leica zu diesen Preisen losschlagen darf. Ich darf. auch wenns ihm schwer fällt. @Motivfindender: Ich schreib Dir gleich eine PN. -- Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
snorri Posted November 21, 2007 Author Share #26 Posted November 21, 2007 Au weia, ich sehe gerade, dass Dirk mir sogar eine PN geschrieben hatte ... eigentlich hatte ich mein Profil so eingestellt, dass ich bei PNs oder bei Antworten hier im Thread benachrichtigt werde ... muss wohl mal meinem Spamblocker auf die Finger schauen. Also nochmal Entschuldigung für die Sendepause! -- Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.