Jump to content

woher-wohin?

feuervogel69

Recommended Posts

Guest M6-Django

Wenn Dir das Foto gefällt brauchst Du es doch nicht in die "Tonne" zu treten!

Mich erinnert es an die Strommafia und steigende Preise ;) !

Schon recht körnig, aber vom Motiv interessant; mach es doch nochmal bei besserem Wetter.

m6d

ist direkt aus dem zug geschossen (landschaft und reise wörtlich genommen!! ;-))

und ja-ich habe extra sämtliche rauschunterdrückungen rausgenommen. mir gefällt das körnige, kurz vorm abbrechen befindliche. das zerbrechliche und fahle des bildeindrukcs und dieser einsamen stimmung soll im gegensatz zu dieser hochspannung stehen mit der laute, bunte metropolen gespeist werden und der technologische aberwitz der gesellschaft am leben gehalten wird. so in die richtung würd ichs treiben wollen!

kein hochglanzfoto für den yellow-strom-werbeflyer ;-)

sowas würd ich dann auch mal testweise auf bütten- oder so andre strukturpapiere drucken, habe nur keine ahnung wie ich sowas anstelle (geht das am tintenstrahler?) hinterher noch etwas knicken und dann mit der nadel etwas schief an den holzbalken...;)

lg matthias

Das Bild gefällt mir! Es hat was und ich kenne bisher kein anderes Bild dass Strommasten darauf so schön dargestellt wehren.

Ich werde hier bei Deinem Bild das Gefühl nicht los, als hätten sie plötzlich menschliche Gefühle und Fürsorge.

Gruß Sadat

PS: Ich schaue leider aus Zeitgründen sehr selten in diesen Bereichen des Forums außer in den Bereich Menschen.

danke fürs mut machen!

ein bischen gradationspep fehlt mir mittlerweile, aber evtl. muß ichs auch mal groß ausdrucken-soll ja trist sein.

und natürlich wäre ein rahmen schön.... der hätte die tristesse liebevoller "dargereicht"...

ich arbeite dran. jedenfalls scheint mir auch die 2500er der m8 charakter zu haben und irgendwie paßt mir dieses rauschen mehr, als weichgelutschtes aus anderen cams.

lg matthias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...