Lennard Posted November 11, 2007 Share #1 Posted November 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Liebe Leser! Ich habe heute mein erstes Pano in CS3 erstellt. Erstens, warum arbeitet die Funktion "Anpassen" dann nicht mehr? Oder was habe ich falsch gemacht und zweitens warum kann ich das Panorama, nachdem ich es in CS3 auf eine Ebene reduziert habe und damit ein Tiff von 90 MB entstanden ist, nicht in LR importieren? Meldung "Datei zu groß". Ich meine LR kann bis 120 MB verwalten?! Vielen Dank Christian Die nächsten mache ich mit hochkanter Kamera :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2007 Posted November 11, 2007 Hi Lennard, Take a look here Panorama mit CS3. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted November 11, 2007 Share #2 Posted November 11, 2007 Guten Abend, Lightroom 1.1 unterstützt momentan Fotos bis zu 10.000 Pixel Länge oder Breite mit einer maximalen Bildgröße von 100 Millionen Pixel. Quelle: Onlinehilfe zu Lightroom Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Lennard Posted November 11, 2007 Author Share #3 Posted November 11, 2007 Das erklärt einiges. Die Datei ist 17385 Px lang und 2300 Px hoch was ja wohl im Wesen von Panos liegt. Hat denn CS3 auch eine maximale Pixel-Achse? Oder warum verweigert mir das System die "Anpassung"? (Ich müsste noch eine Kleinigkeit am Kontrast drehen:-)) Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.