man:men Posted June 16, 2023 Share #1 Posted June 16, 2023 Advertisement (gone after registration) Wie in den "Offenbacher Spaziergängen" bereits angekündigt auch hier nochmal der Hinweis auf eine kleine aber sicherlich sehr feine Ausstellung in Offenbach, die am 22.06. um 18 Uhr eröffnet wird. Vom Forum mit dabei sind: Sharif, Andreas Gräbner und ich. Ihr seid herzlich eingeladen!! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/378394-ausstellungser%C3%B6ffnung-am-220623-in-offenbach/?do=findComment&comment=4795340'>More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2023 Posted June 16, 2023 Hi man:men, Take a look here Ausstellungseröffnung am 22.06.23 in Offenbach. I'm sure you'll find what you were looking for!
tim Posted July 21, 2023 Share #2 Posted July 21, 2023 ... sehe ich leider erst jetzt, weil ich so viel unterwegs war, dass ich gar nicht dazu kam ins Forum zu schauen ... vielen Dank für die Einladung ... hoffentlich schaffe ich es vor Ende der Ausstellung noch ins Offenbacher Nordend. Grüße von der anderen Mainseite Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 7, 2023 Author Share #3 Posted August 7, 2023 hallo Tim, ich habe deine Antwort eben erst gesehen. Es hat Spaß gemacht und wir haben einige Führungen mit sehr interessierten Besucher:innen gemacht. Falls du es nicht geschafft haben solltest: Die 6 Positionen werden noch woanders ausgestellt. Sobald der Termin feststeht, gebe ich dir Bescheid. Aber sicher erst nach den Sommerferien 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts