kim01 Posted June 9, 2023 Share #1 Posted June 9, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, die Kamera wurde gefunden und eingebunden. Im letzten Schritt nach Auswahl Geotagging einschalten brach es beim connect über wifi mit der Meldung „Ein Fehler ist aufgetreten. Die Anwendung hat die Anfrage zur Auswahl eines Gerätes abgebrochen“ ab. Handy ist ein Xiaomi Note 10 pro. Was ich seltsam finde: ich kann nirgendwo das Setup-Menü für Wifi finden. Lt. BA liegt es an der Taste Fn6. Bei meiner Kamera ist Fn6 nicht belegt (off)und ich kann im Untermenü kein Wifi zur Auswahl finden. FW der Kamera 2.0, App wurde vor 5 Tagen installiert. LG Kim Edited June 9, 2023 by kim01 Ergänzung FW Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2023 Posted June 9, 2023 Hi kim01, Take a look here Pairingproblem mit Android. I'm sure you'll find what you were looking for!
guzzi257 Posted March 2, 2024 Share #2 Posted March 2, 2024 Moin, bei meiner D-Lux 7 ist das gleiche Problem. die F6 Taste ist nicht belegt. im Sucher wird GPS in Verbindung mit dem Bluetooth Symbol angezeigt. Es scheint aber ohne Funktion zu sein. Alle anderen Funktionen in Verbindung mit Kamera- App- Iphone funktionieren. Leica Support hat bisher leider nicht geantwortet. Hat ein User schon eine Lösung des Problems gefunden? Schönen Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts