Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Seit langer Zeit haben wir uns nicht mehr getroffen. Nun versuchen wir es mal wieder 😀

Termin: 15.06.2023 um 20:00 Uhr
Ort: Brauhaus Kühler Krug, Wilhelm-Baur-Straße 3a, 76135 Karlsruhe https://goo.gl/maps/rEvbFYSME1FeZ1Re6

Wenn ich ein paar Zusagen bekomme (traditionell über ein "Gefällt mir") reserviere ich einen Tisch. Der Plan wäre im Biergarten. Parken ist kostenlos vor Ort möglich. Eine Straßenbahnhaltestelle (https://goo.gl/maps/6NVHQYJ4wMnoGJ5Q7) ist nur wenige Meter entfernt.

Wie früher ist jeder ❤️-Willkommen der sich gerne mit der Fotografie beschäftigt und sich einfach mit uns austauschen möchte. In der Vergangenheit waren das immer sehr schöne Abende. Die alte Location gibt es leider nicht mehr. Wir versuchen es mal mit dem Kühlen Krug.

Ich freue mich auf Euch! Marco

• Like 7

• 2 weeks later...
vor 12 Stunden schrieb spallutography:

Tisch für 8 Personen auf meinen Namen ist reserviert. Freue mich schon!

Hi, wie werde ich euch erkennen? Am roten Leica-Dot auf der Stirn? 🙂 

vor 2 Stunden schrieb RB Power:

Hi, wie werde ich euch erkennen? Am roten Leica-Dot auf der Stirn? 🙂 

Ich habe einen Tisch für den Biergarten reserviert. Ich sehe ungefähr noch so aus wie auf dem Profilbild und lege mal eine Leica R8 auf den Tisch. Die ist dann nicht zu übersehen 🙂

Auch vor der Pandemie war es bei uns so: Leica Kameras sind gerne gesehen aber nicht wichtig. Die Fotografie und die Menschen sind bei uns wichtig.

• Like 2

• 2 weeks later...
  • 2 months later...