spallutography Posted May 31, 2023 Share #1 Posted May 31, 2023 Advertisement (gone after registration) Seit langer Zeit haben wir uns nicht mehr getroffen. Nun versuchen wir es mal wieder 😀 Termin: 15.06.2023 um 20:00 Uhr Ort: Brauhaus Kühler Krug, Wilhelm-Baur-Straße 3a, 76135 Karlsruhe https://goo.gl/maps/rEvbFYSME1FeZ1Re6 Wenn ich ein paar Zusagen bekomme (traditionell über ein "Gefällt mir") reserviere ich einen Tisch. Der Plan wäre im Biergarten. Parken ist kostenlos vor Ort möglich. Eine Straßenbahnhaltestelle (https://goo.gl/maps/6NVHQYJ4wMnoGJ5Q7) ist nur wenige Meter entfernt. Wie früher ist jeder ❤️-Willkommen der sich gerne mit der Fotografie beschäftigt und sich einfach mit uns austauschen möchte. In der Vergangenheit waren das immer sehr schöne Abende. Die alte Location gibt es leider nicht mehr. Wir versuchen es mal mit dem Kühlen Krug. Ich freue mich auf Euch! Marco 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2023 Posted May 31, 2023 Hi spallutography, Take a look here Karlsruher Stammtisch - Es ist mal wieder soweit!. I'm sure you'll find what you were looking for!
spallutography Posted June 11, 2023 Author Share #2 Posted June 11, 2023 Tisch für 8 Personen auf meinen Namen ist reserviert. Freue mich schon! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
RB Power Posted June 12, 2023 Share #3 Posted June 12, 2023 vor 12 Stunden schrieb spallutography: Tisch für 8 Personen auf meinen Namen ist reserviert. Freue mich schon! Hi, wie werde ich euch erkennen? Am roten Leica-Dot auf der Stirn? 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 12, 2023 Share #4 Posted June 12, 2023 Schau nach dem Tisch, auf dem mehr Kameras versammelt sind als Biergläser. 1 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
RB Power Posted June 12, 2023 Share #5 Posted June 12, 2023 gilt die Kamera als Eintrittskarte? Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted June 12, 2023 Author Share #6 Posted June 12, 2023 vor 2 Stunden schrieb RB Power: Hi, wie werde ich euch erkennen? Am roten Leica-Dot auf der Stirn? 🙂 Ich habe einen Tisch für den Biergarten reserviert. Ich sehe ungefähr noch so aus wie auf dem Profilbild und lege mal eine Leica R8 auf den Tisch. Die ist dann nicht zu übersehen 🙂 Auch vor der Pandemie war es bei uns so: Leica Kameras sind gerne gesehen aber nicht wichtig. Die Fotografie und die Menschen sind bei uns wichtig. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
RB Power Posted June 16, 2023 Share #7 Posted June 16, 2023 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für die Orga Marco, war ein schöner Abend. Gerne wieder. Rolf. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boldwin Posted June 25, 2023 Share #8 Posted June 25, 2023 (edited) Die wg. der Nähe zum Rhein befürchteten Beeinträchtigung durch Schnaken blieb aus. Dafür dem Klimawandel oder der chemischen Industrie vielen Dank! Edited June 25, 2023 by Boldwin Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted June 29, 2023 Share #9 Posted June 29, 2023 @spallutography Hallo Marco, schade, habe es erst jetzt gesehen, wäre gerne dabei gewesen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich in deinen Verteiler mit aufnimmst, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
RB Power Posted September 12, 2023 Share #10 Posted September 12, 2023 Wollen wir uns vor dem langen Winter nicht noch einmal treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 13, 2023 Share #11 Posted September 13, 2023 Da bin ich auch gerne dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Bross Posted September 13, 2023 Share #12 Posted September 13, 2023 Bin leider vom 18. Sept. bis 2. Oktober im Urlaub, wäre sonst gerne dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
matthias_schlindwein Posted September 16, 2023 Share #13 Posted September 16, 2023 Sofern es sich bei mir irgendwie einrichten lasst werden ich auch wieder vorbeisehen... Würde mich jedenfalls freuen... Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted September 17, 2023 Author Share #14 Posted September 17, 2023 Der neue Termin ist veröffentlicht: 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts