Guest Polfilter Posted November 9, 2007 Share #1 Posted November 9, 2007 Advertisement (gone after registration) für Monarchisten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2007 Posted November 9, 2007 Hi Guest Polfilter, Take a look here Garage.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted November 9, 2007 Share #2 Posted November 9, 2007 auch in Holland hängt der Haussegen scheif, scheint es... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted November 9, 2007 Share #3 Posted November 9, 2007 auch in Holland hängt der Haussegen scheif, scheint es... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted November 9, 2007 Share #4 Posted November 9, 2007 auch in Holland hängt der Haussegen scheif, scheint es... Hallo, leider hatte ich weder Stativ, noch Wasserwaage dabei! Das Bild entstand in Bad Harzburg, hier sind die Welfen gemeint! Da die Niedersachsen international ausgerichtet sind, schreiben sie jetzt auch "Prinzess". Ich bin übrigens Westfale, d.h., Preuße!!! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 9, 2007 Share #5 Posted November 9, 2007 Dem Architekten sollte man eine Wasserwaage zu Weihnachten schenken! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 9, 2007 Share #6 Posted November 9, 2007 Hallo, leider hatte ich weder Stativ, noch Wasserwaage dabei! Das Bild entstand in Bad Harzburg, hier sind die Welfen gemeint! Da die Niedersachsen international ausgerichtet sind, schreiben sie jetzt auch "Prinzess". Ich bin übrigens Westfale, d.h., Preuße!!! Gruß Udo Wenn Du das nächste Mal postmoderne Architektur fotografierst dann nimm bitte wenigstens die Spitze des Giebels mit ins Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted November 9, 2007 Share #7 Posted November 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Wenn Du das nächste Mal postmoderne Architektur fotografierst dann nimm bitte wenigstens die Spitze des Giebels mit ins Bild. Hallo, das war leider nicht möglich, da ich lediglich ein 35 mm dabei, hatte und nicht den Vorgarten der gegenüber liegenden Häuser betreten wollte! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 9, 2007 Share #8 Posted November 9, 2007 Hallo, das war leider nicht möglich, da ich lediglich ein 35 mm dabei, hatte und nicht den Vorgarten der gegenüber liegenden Häuser betreten wollte! Gruß Udo Ach so. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 9, 2007 Share #9 Posted November 9, 2007 Ein paar kleine Clicks in PS und das Ding ist gerade! Das könnte man von einem Leica-Fotografen schon erwarten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted November 9, 2007 Share #10 Posted November 9, 2007 Ein paar kleine Clicks in PS und das Ding ist gerade! Das könnte man von einem Leica-Fotografen schon erwarten Sorry, meine M6 kann nicht geklickt werden! Trotzdem herzlichen Dank für die Anteilnahme! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.