J.Haarmann Posted May 11, 2023 Share #1 Posted May 11, 2023 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/376779-welle/?do=findComment&comment=4769156'>More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2023 Posted May 11, 2023 Hi J.Haarmann, Take a look here Welle. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted May 11, 2023 Share #2 Posted May 11, 2023 (edited) vor 7 Stunden schrieb J.Haarmann: ti Hallo Jörg, ein sehr, sehr schönes Bild! Die Unschärfen erzeugen bei mir eine fast traumartige Stimmung, so wie wenn man bei "Tagträumen" die Augen auf unscharf stellt. Und diese Farben passen sowieso. Habe gesehen, das Bild wurde auch angenommen bei LFI in der Galerie "Art Inszeniert". Glückwunsch! Aber ist die Welle inszeniert? Ich denke nicht. Wie auch immer. Mein einziger, klitzekleiner Kritikpunkt: Ich bin ein Fan des 3x2 Formats, nicht so sehr Breitband, zumindest bei Fotos. Grüße, Elmar Edited May 11, 2023 by e1k3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted May 11, 2023 Share #3 Posted May 11, 2023 vor 7 Stunden schrieb J.Haarmann: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Top Jörg!! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted May 11, 2023 Author Share #4 Posted May 11, 2023 vor 3 Stunden schrieb e1k3: Hallo Jörg, ein sehr, sehr schönes Bild! Die Unschärfen erzeugen bei mir eine fast traumartige Stimmung, so wie wenn man bei "Tagträumen" die Augen auf unscharf stellt. Und diese Farben passen sowieso. Habe gesehen, das Bild wurde auch angenommen bei LFI in der Galerie "Art Inszeniert". Glückwunsch! Aber ist die Welle inszeniert? Ich denke nicht. Wie auch immer. Mein einziger, klitzekleiner Kritikpunkt: Ich bin ein Fan des 3x2 Formats, nicht so sehr Breitband, zumindest bei Fotos. Grüße, Elmar Vielen Dank Elmar, Du hast meine Intention beim Bearbeiten dieser Bilder gut beschrieben. Die LFI-Redaktion tut sich manchmal schwer diese Bilder zu kategorisieren, denn wie Du richtig vermutest, ist die Welle nicht inszeniert. Zum Format: Ich bearbeite zunächst im ursprünglichen Format, aber gerade bei den Meerbildern "brauche" ich häufig mehr Weite, was mich dann zum 16:9-Format führt. vor 3 Stunden schrieb benqui: Top Jörg!! Vielen Dank Marc🙂 Gruß Jörg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts