PeterL Posted November 8, 2007 Share #1 Posted November 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Im Park von Mosigkau Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2007 Posted November 8, 2007 Hi PeterL, Take a look here Vor der Aufführung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted November 8, 2007 Share #2 Posted November 8, 2007 Peter, Mir gefällt u.a. an Deiner Art, zu fotografieren, daß Du so schön die angeblichen "Nebendarsteller" zu Stars machen kannst. Wie in diesem Falle die alte, hinfällige, morsche Partitur. Einfach wunderbar in Szene gesetzt, man wird unbewußt leise und möchte sich gleich erwartungsvoll hinsetzen. Wenn ich Deine Bilders anschaue, so sehe ich vor meinen Augen einen Menschen, der mit einer ungeheuren Sensibilität die Welt wahrnimmt, sich sehr viele Gedanken macht und seine Empfindungen meisterlich mitzuteilen weiß. Das ist vielleicht eine von vielen Definitionen für KUNST. Ein möglicherweise ungelenkes Dankeswort für die vielen schönen (aber_eben_nicht_nur_schönen) Bilder, aber besser kann ich es momentan nicht ausdrücken. Gruß. Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 8, 2007 Share #3 Posted November 8, 2007 schließe mich dirk an... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.