Guest who_rdmr Posted November 8, 2007 Share #1 Posted November 8, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]60643[/ATTACH] M8-2TTL / VF / 35ASPH (wie man am Bokeh sofort sieht...) VX400 / Laborscan Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 8, 2007 Share #2 Posted November 8, 2007 Ich habe lange überlegt, ob ich Farbe oder SW nehme?? Farbe wäre wohl wegen dem Fisch besser gewesen. Ich habe mich dann auf die Interferenzen der Wasserringe beschränkt, die beschreiben so schön was Wellen vermögen. Von den ungefilterten ganz zu schweigen... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 9, 2007 Share #3 Posted November 9, 2007 schöne anmutung. ich ertappe mich allerdings dabei immer hochscrollen zu wollen, um die welle ganz drauf zu haben. aber der wasserverlauf ist sehr geglückt. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 10, 2007 Share #4 Posted November 10, 2007 Danke Matthias. Gruss WHo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 10, 2007 Share #5 Posted November 10, 2007 Ich fände es schöner, wenn die geraden Linien beschniten würden. Es wirkt sehr schön, wenn man nur die Kreise und den Fisch sieht (bzw. ahnt) , sonst nix. DAnn stört auch der abgeschnittene Kreis oben nicht mehr störend, sondern eher dynamisch - finde ich jedenfalls. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 11, 2007 Share #6 Posted November 11, 2007 Ich fände es schöner, wenn die geraden Linien beschniten würden.Es wirkt sehr schön, wenn man nur die Kreise und den Fisch sieht (bzw. ahnt) , sonst nix. DAnn stört auch der abgeschnittene Kreis oben nicht mehr störend, sondern eher dynamisch - finde ich jedenfalls. Gruß Dirk Danke Dirk. Das waren Äste. Hätte tatsächlich beschneiden können. (Natürlich in PS, keinesfalls in der Natur... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.