Jump to content

Preis 50mm Summilux-M

zeitraffer

Recommended Posts

Zumindest für das non-asphärische Summilux ist der Preis von 1000 Euro viel zu hoch. Ich habe im März vergangenen Jahres mein hervorragend erhaltenes Summilux mit eingebauter Geli für rund 700 Euro bei Ebay vertickt.

Guest user8952
Zumindest für das non-asphärische Summilux ist der Preis von 1000 Euro viel zu hoch. Ich habe im März vergangenen Jahres mein hervorragend erhaltenes Summilux mit eingebauter Geli für rund 700 Euro bei Ebay vertickt.

und wenn dir jemand 1000 dafür geboten hätte, dann hättest du natürlich abgelehnt, oder?

und wenn dir jemand 1000 dafür geboten hätte, dann hättest du natürlich abgelehnt, oder?

Wahrscheinlich, möglicherweise, eventuell hätte ich mich für 1000 Ocken zum Verkauf überreden lassen...

Im Ernst: Ich kann mich in jüngerer Zeit nicht an einen Verkaufspreis von 1000 Euro für das 'lux erinnern.

Guest M8-Freak

Advertisement (gone after registration)

1360€ für eine Noctilux vom Händler - mal so als Überlegung

Es soll aber auch Menschen geben, die behaupten, dass ein olles Summilux bei f1,4 genauso ablichtet wie ein Noctilux.

Guest M8-Freak
Wo?

Da!

Ne im ernst, das ist der Preis den ich mal bezahlt habe vor 10 Monaten.

Händler: Foto Köster in MS

Die hatten etliche Sachen für M und R recht preiswert

Ich will damit sagen, dass nicht immer eBay die Lösung ist, manchmal ist es auch der Händler in einer Seitenstrasse.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...