J.Haarmann Posted March 27, 2023 Share #1 Posted March 27, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 27, 2023 by J.Haarmann 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/374694-obelisk/?do=findComment&comment=4737796'>More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2023 Posted March 27, 2023 Hi J.Haarmann, Take a look here Obelisk. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted March 27, 2023 Share #2 Posted March 27, 2023 Erstklassiges Bild vom Ruhrgebiets-Stonehenge. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 28, 2023 Share #3 Posted March 28, 2023 Toll, die Einbindung des interessanten und durch verstärketen Kontrast hervorgehobenen Wolkenmusters, wie auch die Einbindung des Pflastermusters, das zum Obelisk führt. Die Person am Fuße des Obelisken ist für mich das I-Tüpfelchen in diesem herausragenden Bild. Ist was für die Wand, Jörg. Gruß, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted March 28, 2023 Author Share #4 Posted March 28, 2023 vor 12 Stunden schrieb e1k3: Toll, die Einbindung des interessanten und durch verstärketen Kontrast hervorgehobenen Wolkenmusters, wie auch die Einbindung des Pflastermusters, das zum Obelisk führt. Die Person am Fuße des Obelisken ist für mich das I-Tüpfelchen in diesem herausragenden Bild. Ist was für die Wand, Jörg. Gruß, Elmar Vielen Dank Elmar, der Obelisk ist auf der Halde Hoheward. Ich hatte Glück, daß es nicht so voll war, als ich das Foto gemacht habe (lag wohlmöglich daran, daß es ziemlich kalt war😎). Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts