Guest who_rdmr Posted November 6, 2007 Share #1 Posted November 6, 2007 Advertisement (gone after registration) damit ich in ihrer Mitte wohne. [Das zweite Buch Mose (Exodus)] [ATTACH]60422[/ATTACH] Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Und sie sollen mir ein Heiligtum machen,. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted November 6, 2007 Share #2 Posted November 6, 2007 das wird schon wieder, ist nur der Zahn der Zeit....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 6, 2007 Share #3 Posted November 6, 2007 Um dort herumzuturnen muss man aber auch SEHR viel Gottvertrauen haben - oder an Wiedergeburt glauben... schönes Bild. Asien? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 6, 2007 Share #4 Posted November 6, 2007 Es knirrscht schon... Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted November 6, 2007 Share #5 Posted November 6, 2007 Um dort herumzuturnen muss man aber auch SEHR viel Gottvertrauen haben - oder an Wiedergeburt glauben... Solche Turngeräte haben aber auch den Vorteil, daß man auf diese Weise eine Kirche auch von oben kennenlernt, wenn die Gerüste für die Öffentlichkeit zugelassen sind. Wie geschehen vor zwei Jahren bei der Karlskirche in Wien, wo man bis ganz rauf in die Laterne marschieren konnte. Die ersten zwei Drittel bis zur Kuppel konnte man bequem im Lift zurücklegen. Digilux 2 Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 7, 2007 Share #6 Posted November 7, 2007 Danke an alle! Was im Forumsdeutsch heisst: Ist mir egal! Ich hätte es sowieso gezeigt... [ATTACH][ATTACH]60609[/ATTACH][/ATTACH] Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 8, 2007 Share #7 Posted November 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Um dort herumzuturnen muss man aber auch SEHR viel Gottvertrauen haben - oder an Wiedergeburt glauben... schönes Bild. Asien? Gruß Dirk Volltreffer... Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted November 8, 2007 Share #8 Posted November 8, 2007 ist das nicht die Kirche, die ein einzelner Wahnsinniger/Gläubiger ohne Hilfe aufbaut....? Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 8, 2007 Share #9 Posted November 8, 2007 ist das nicht die Kirche, die ein einzelner Wahnsinniger/Gläubiger ohne Hilfe aufbaut....?Nikolaus Das kann ich Dir gar nicht beantworten. Ich weiss noch nicht mal mehr genau den Standort. War irgendwo im Ländle nahe Ha noi... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 8, 2007 Share #10 Posted November 8, 2007 ist das nicht die Kirche, die ein einzelner Wahnsinniger/Gläubiger ohne Hilfe aufbaut....?Nikolaus Die Kirche, die Du vermutlich meinst, wird in Spanien gebaut - ich glaube, es ist in Madrid oder Barcelona.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.