Jump to content

Und sie sollen mir ein Heiligtum machen,

Guest who_rdmr

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Um dort herumzuturnen muss man aber auch SEHR viel Gottvertrauen haben - oder an Wiedergeburt glauben... :D

schönes Bild. Asien?

Gruß

Dirk

Um dort herumzuturnen muss man aber auch SEHR viel Gottvertrauen haben - oder an Wiedergeburt glauben... :D

Solche Turngeräte haben aber auch den Vorteil, daß man auf diese Weise eine Kirche auch von oben kennenlernt, wenn die Gerüste für die Öffentlichkeit zugelassen sind. Wie geschehen vor zwei Jahren bei der Karlskirche in Wien, wo man bis ganz rauf in die Laterne marschieren konnte. Die ersten zwei Drittel bis zur Kuppel konnte man bequem im Lift zurücklegen.

Digilux 2

Hans

Guest who_rdmr

Danke an alle!

Was im Forumsdeutsch heisst: Ist mir egal! Ich hätte es sowieso gezeigt...:D

[ATTACH][ATTACH]60609[/ATTACH][/ATTACH]

Gruss

WHO

Guest Motivfindender

Advertisement (gone after registration)

schönes Bild. Asien?

Gruß

Dirk

Volltreffer... :D

Guest who_rdmr
ist das nicht die Kirche, die ein einzelner Wahnsinniger/Gläubiger ohne Hilfe aufbaut....?

Nikolaus

Das kann ich Dir gar nicht beantworten. Ich weiss noch nicht mal mehr genau den Standort. War irgendwo im Ländle nahe Ha noi...:confused:

Gruss

WHO

Guest Motivfindender
ist das nicht die Kirche, die ein einzelner Wahnsinniger/Gläubiger ohne Hilfe aufbaut....?

Nikolaus

Die Kirche, die Du vermutlich meinst, wird in Spanien gebaut - ich glaube, es ist in Madrid oder Barcelona..

Gruß

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...