Jump to content

Allianz-Arena ganz normal....

telewatt

Recommended Posts

x

Aber sooo schön mit dem Allianz - "Blau". Ist die Bayern-Farbe nicht eigentlich rot?

Die Fußgänger-Ebene geht so ein wenig in Richtung Sience-Fiction für mich, sieht nach neuer Welt aus oder zumindest nach Künstlichkeit.

Aber sooo schön mit dem Allianz - "Blau". Ist die Bayern-Farbe nicht eigentlich rot?

Die Fußgänger-Ebene geht so ein wenig in Richtung Sience-Fiction für mich, sieht nach neuer Welt aus oder zumindest nach Künstlichkeit.

..die meisten Fotos sind natürlich "rot bei Dämmerung"..;) ..und das schaut natürlich gigantisch aus, aber meins gefällt mir auch sehr und ich habe es so auch noch nicht gesehen.

Dein "Sience-Fiction" Eindruck hatte ich auch gleich, obwohl "Playmobil" auch nicht unpassend ist..:D

Danke fürs Schauen und Schreiben! .....natürlich auch an Dirk!

Grüße,

Jan

...ach ja, drinnen war ich ja auch....

[ATTACH]60425[/ATTACH]

Advertisement (gone after registration)

..... die Stühle sehen aber nun wirklich wie "künstlich", fast wie eine Computerkonstruktion aus und dennoch sehr plastisch.Und die metallischen Federelemente, die neben dem Plastik so schön blinken..... Gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Reihungen identischer Gegenstände.

(Dieser Vergleich mit Playmobil-Land trifft es sehr gut, insbes. oben die Nr. 1)

Guest L-Format

Die UFOs sind ja heute schon so was von gut getarnt - aber durch die Außerirdischen, die sich dort herumtreiben sollen, haben sie sich verraten. ;-)

...ob man diesen Modellcharakter der Arena nachstellen könnte?

- da ist dir ein für mich nach mehrmaligem Anschauen herrlich gegensätzliches Bild gelungen - Erst die drei Menschen im Vordergrund stellen für mich die Verbindung zur Realität her

- in seiner Art ist so dieses Bild nach und nach einmaliger geworden - danke Nikolaus

Guest liesevolvo

Lieber Jan, tolle Fotos!!! Aber das Gebäude..... Hm. Wenn ich überlege, wie sensationell Euer Olympiastadion war (zumindest, als neu war), dann finde ich diesen von Dir perfekt ins Bild gesetzten 'Fußball-Bagel' stark gewöhnungsbedürftig.

Herzlichen Gruß!

Ich schneide mir mal eine Scheibe an der Qualität der Scheffnerschen Ausarbeitungen

ab. Eine beneidenswerte Sorgfalt ... und nicht nur in diesem Thread Bilder, bei denen sich

das auch lohnt.

Peter

Guest MAXAUSFFM
..die meisten Fotos sind natürlich "rot bei Dämmerung"..;) ..und das schaut natürlich gigantisch aus, aber meins gefällt mir auch sehr und ich habe es so auch noch nicht gesehen.

Dein "Sience-Fiction" Eindruck hatte ich auch gleich, obwohl "Playmobil" auch nicht unpassend ist..:D

Danke fürs Schauen und Schreiben! .....natürlich auch an Dirk!

Grüße,

Jan

...ach ja, drinnen war ich ja auch....

[ATTACH]60425[/ATTACH]

...das Foto gefällt mir besonders - schon wegen der Symetrie ! Schade nur das soviele wWitterungsbedingte Schäden in der Nähe der Stühle sind. Aber vielleicht ist es ja auch ein Kontrast.

Guest Motivfindender

Beim Hochformat finde ich einen Beschnitt in Höhe des horizonts auch nicht übel.. dann ist das zwar im ersten Moment merkwürdig, die Stelzen/Stützen sind abgeschnitten, aber es wirkt auf den zweiten Blick ohne die schnöde Realität der Wiese und der (im Gegensatz zum Bauwerk unter ästhetischen Gesichtspunkten hingeschluderten) ekligen Bodenbeschaffenheit einfach "abgehobener" und edler - finde ich.

Ansonsten würde ich ohne Beschnitt ein, zwei personen in 10 Meter Entfernung entschädigend finden. Vielleicht ne nette, sympathische Blickfängerin.. :D

Gruß

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...