feuervogel69 Posted November 6, 2007 Share #21 Posted November 6, 2007 Advertisement (gone after registration) tim & b2lore: falls ihr hier sowas wie fotografischen freejazz vorhabt, dann sollte ein blick auf ehemalige freejazzer der jazzkunst reichen: wie sie dann nach jahren völlig bürgerlich dahinsiechen, normaler als normal geworden, oder aber zu wirklich psychisch merkwürdig verkommenen personen geworden sind etc. der kampf um des kampfes (oder der provokation) willen, geht letzlich nicht auf. nur qualität zählt. die ist ja durchaus bei euch hier gegeben. aber wozu dann die künstliche "revolte gegen ästhetische augenschmeichlerei bzw hier eher sprachwohlklangsbetitelung"? fragt an dieser stelle eigentlich mehr nebenbei und grundsätzlich (aus keimenden verdacht über eure motivation) der feuervogel :-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here hier wurde die kamera durch einen kotklumpen versehentlich ausgelöst . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest nuebe Posted November 6, 2007 Share #22 Posted November 6, 2007 tim & b2lore: falls ihr hier sowas wie fotografischen freejazz vorhabt, dann sollte ein blick auf ehemalige freejazzer der jazzkunst reichen: wie sie dann nach jahren völlig bürgerlich dahinsiechen, normaler als normal geworden, oder aber zu wirklich psychisch merkwürdig verkommenen personen geworden sind etc. der kampf um des kampfes (oder der provokation) willen, geht letzlich nicht auf. nur qualität zählt. die ist ja durchaus bei euch hier gegeben. aber wozu dann die künstliche "revolte gegen ästhetische augenschmeichlerei bzw hier eher sprachwohlklangsbetitelung"? fragt an dieser stelle eigentlich mehr nebenbei und grundsätzlich (aus keimenden verdacht über eure motivation) der feuervogel :-) lg matthias provokation ohne eigentlichen hintergrund, d.h. ohne sich aus einer qualitativ begründeten motivation zu speisen, ist sinnentleert und sinn-los. "der mensch hat nicht die freiheit zu tun, was er will, sondern nicht zu tun, was er nicht will." grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 6, 2007 Share #23 Posted November 6, 2007 sehr interessant hier! ich poste hier nur meine fotografischen lieblinge, dieses kann man glauben oder auch nicht (mit freundlichen vibrationen in der stimme !} ich habe keinen fotografischen freejazz vor, sondern habe irgendwann festgestellt das mich grafische, schöne, technisch perfekte überhaupt nicht interessieren. man hat tausende geknipst und sie langweilen einen einfach. dann kann man anfangen fotokunst zu erschaffen und symbolbeladene bilder technisch perfekt zu knipsen, oder einfach quatsch. meiner meinung nach macht es sehr viel spass zb. das cv15 bei f8 und 0.4m zu knipsen als das rechnerisch leichte hyperfokale allesscharf gedingse. regel 1: belichtungszeiten immer länger als (1/brennweite) mal croppfaktor weitere regeln folgen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 6, 2007 Share #24 Posted November 6, 2007 Stimme Dir zu, Erich.Aber b2lore wird es jetzt ganz beschissen gehen, weil das mit der Provokation voll in die Hose gegangen ist.... um es Threadgerecht auszudrücken.... Gruß Dirk hör mal zu: du liegst falsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 6, 2007 Share #25 Posted November 6, 2007 das Bild ist gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 7, 2007 Share #26 Posted November 7, 2007 Sch... Foto - das hätte ins Auge gehen können! Interessant aber auch, dass Möwen mit Fernauslöser arbeiten. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 7, 2007 Share #27 Posted November 7, 2007 Advertisement (gone after registration) das Bild ist gut. für mich auch. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted November 7, 2007 Share #28 Posted November 7, 2007 titel finde ich klasse, bild gefällt mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 7, 2007 Share #29 Posted November 7, 2007 titel finde ich klasse, bild gefällt mir nicht. bei mir ists umgekehrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 7, 2007 Share #30 Posted November 7, 2007 mafra: "titel finde ich klasse, bild gefällt mir nicht.": Eigenlob stinkt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted November 8, 2007 Share #31 Posted November 8, 2007 ich mag meinen geruch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted November 8, 2007 Share #32 Posted November 8, 2007 ich mag meinen geruch. moderatoren ich habe gelogen, das bild stammte doch nicht von einer leica. (soll heißen threat bitte zumachen, hehe) Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 8, 2007 Share #33 Posted November 8, 2007 schäm dich, ab in den Keller Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.