Jump to content

hier wurde die kamera durch einen kotklumpen versehentlich ausgelöst

Guest b2lore

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

tim & b2lore: falls ihr hier sowas wie fotografischen freejazz vorhabt, dann sollte ein blick auf ehemalige freejazzer der jazzkunst reichen: wie sie dann nach jahren völlig bürgerlich dahinsiechen, normaler als normal geworden, oder aber zu wirklich psychisch merkwürdig verkommenen personen geworden sind etc.

der kampf um des kampfes (oder der provokation) willen, geht letzlich nicht auf. nur qualität zählt. die ist ja durchaus bei euch hier gegeben. aber wozu dann die künstliche "revolte gegen ästhetische augenschmeichlerei bzw hier eher sprachwohlklangsbetitelung"?

fragt an dieser stelle eigentlich mehr nebenbei und grundsätzlich (aus keimenden verdacht über eure motivation) der feuervogel :-)

lg matthias

tim & b2lore: falls ihr hier sowas wie fotografischen freejazz vorhabt, dann sollte ein blick auf ehemalige freejazzer der jazzkunst reichen: wie sie dann nach jahren völlig bürgerlich dahinsiechen, normaler als normal geworden, oder aber zu wirklich psychisch merkwürdig verkommenen personen geworden sind etc.

der kampf um des kampfes (oder der provokation) willen, geht letzlich nicht auf. nur qualität zählt. die ist ja durchaus bei euch hier gegeben. aber wozu dann die künstliche "revolte gegen ästhetische augenschmeichlerei bzw hier eher sprachwohlklangsbetitelung"?

fragt an dieser stelle eigentlich mehr nebenbei und grundsätzlich (aus keimenden verdacht über eure motivation) der feuervogel :-)

lg matthias

provokation ohne eigentlichen hintergrund, d.h. ohne sich aus einer qualitativ begründeten motivation zu speisen, ist sinnentleert und sinn-los.

"der mensch hat nicht die freiheit zu tun, was er will,

sondern nicht zu tun, was er nicht will."

grüsse

tom

sehr interessant hier!

ich poste hier nur meine fotografischen lieblinge, dieses kann man glauben oder auch nicht (mit freundlichen vibrationen in der stimme !}

ich habe keinen fotografischen freejazz vor, sondern habe irgendwann festgestellt das mich grafische, schöne, technisch perfekte überhaupt nicht interessieren. man hat tausende geknipst und sie langweilen einen einfach. dann kann man anfangen fotokunst zu erschaffen und symbolbeladene bilder technisch perfekt zu knipsen, oder einfach quatsch. meiner meinung nach macht es sehr viel spass zb. das cv15 bei f8 und 0.4m zu knipsen als das rechnerisch leichte hyperfokale allesscharf gedingse.

regel 1: belichtungszeiten immer länger als (1/brennweite) mal croppfaktor

weitere regeln folgen ;-)

Stimme Dir zu, Erich.

Aber b2lore wird es jetzt ganz beschissen gehen, weil das mit der Provokation voll in die Hose gegangen ist.... um es Threadgerecht auszudrücken....

Gruß

Dirk

hör mal zu: du liegst falsch.

ich mag meinen geruch. ;)

moderatoren ich habe gelogen, das bild stammte doch nicht von einer leica. (soll heißen threat bitte zumachen, hehe)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...