feuervogel69 Posted November 5, 2007 Share #1 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) als echter schwarzer rabe wollte er sich dann doch von der m8 distanzieren. dabei hatte ich einen ir-filter auf dem nokton! [ATTACH]60364[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here rabenstart. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted November 5, 2007 Share #2 Posted November 5, 2007 Wunderbar getroffen, Matthias! Ich wusste garnicht, daß die Federn so stark auseinanderstehen können und immer noch Auftrieb gewährleistet ist... man muss sich wohl von der techniklastigen Sichtweise der durch die federn gebildeten Tragfläche trennen und begreifen, daß es bei vielen Flugmanövern viele Dutzend unabhängiger "widerlager" sind, die agieren... der an sich so robuste Vogel wirkt auf diesem Foto dadurch fast schon zart... interessant. Und sehr ästhetisch. gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 5, 2007 Share #3 Posted November 5, 2007 Wunderbar getroffen, Matthias! Ich wusste garnicht, daß die Federn so stark auseinanderstehen können und immer noch Auftrieb gewährleistet ist... der an sich so robuste Vogel wirkt auf diesem Foto fast schon zart... interessant. Ist ja auch ausgestopft. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 5, 2007 Author Share #4 Posted November 5, 2007 nein-dat viech ist so echt wie reiners madrider tempel... der startete von dieser stele. da sitzen sie immer und schauen sich die elbe an. eigentlich wollte ich ihn da auch so sitzend fotografieren, aber anscheinend bin ich ihm dann doch zu sehr in die privatsphäre gekommen. zum glück hat die m8 keine auslöseverzögerung. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 6, 2007 Share #5 Posted November 6, 2007 Der Vogel hat sich sichtlich nicht wohl gefühlt... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 6, 2007 Share #6 Posted November 6, 2007 .... mit einem Bein fliegen..... nicht so einfach! Ich wünschte mir, mal fotografiernah an so eine Krähe oder gar an einen Raben heranzukommen, ohne die 560 Tüte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.