Jump to content

rabenstart

feuervogel69

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Wunderbar getroffen, Matthias!

Ich wusste garnicht, daß die Federn so stark auseinanderstehen können und immer noch Auftrieb gewährleistet ist... man muss sich wohl von der techniklastigen Sichtweise der durch die federn gebildeten Tragfläche trennen und begreifen, daß es bei vielen Flugmanövern viele Dutzend unabhängiger "widerlager" sind, die agieren... der an sich so robuste Vogel wirkt auf diesem Foto dadurch fast schon zart... interessant.

Und sehr ästhetisch.

gruß

dirk

Wunderbar getroffen, Matthias!

Ich wusste garnicht, daß die Federn so stark auseinanderstehen können und immer noch Auftrieb gewährleistet ist... der an sich so robuste Vogel wirkt auf diesem Foto fast schon zart... interessant.

Ist ja auch ausgestopft. :)

Gruß

Rolf

nein-dat viech ist so echt wie reiners madrider tempel... der startete von dieser stele. da sitzen sie immer und schauen sich die elbe an. eigentlich wollte ich ihn da auch so sitzend fotografieren, aber anscheinend bin ich ihm dann doch zu sehr in die privatsphäre gekommen. zum glück hat die m8 keine auslöseverzögerung.

lg matthias

.... mit einem Bein fliegen..... nicht so einfach!

Ich wünschte mir, mal fotografiernah an so eine Krähe oder gar an einen Raben heranzukommen, ohne die 560 Tüte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...