WoKl Posted November 5, 2007 Share #1 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert und das Display meiner D-Lux 3 kaputt gegangen. Soweit ich das sehe, ist es wirklich nur das Display (habe einige Aufnahmen "blind" gemacht - und die sind OK). Aber wo kann ich die Kamera reparieren lassen? Foto Gregor in Köln meint, dass das mind. 200 EUR kosten wird und der Reparaturzeitraum ca. 3-6 Wochen betragen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein gutes (realistisches) Angebot ist. Hat jemand eine gute Idee bzw. Erfahrung mit der Reparatur solcher Kameras? Viele Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hi WoKl, Take a look here D-Lux 3 Reparatur. I'm sure you'll find what you were looking for!
kolbi Posted November 5, 2007 Share #2 Posted November 5, 2007 Leica Reparaturservice: Senden Sie Ihre Leica Produkte bitte an folgende Adresse, zusammen mit dem ausgefüllten Reparaturbegleitschein. Im Garantiefall sprechen Sie uns bitte an, falls wir Ihre Leica Produkte abholen sollen. Anschrift: Leica Camera AG Leica Customer Service Solmser Gewerbepark 8 35606 Solms Ansprechpartner: Andrea Frankl, Rita Woschee, Eberhard Jakob, Ingo Molkentin Telefon: 06442 208 189 Telefax: 06442 208 339 E-Mail: cs@leica-camera.com Wo sonst? Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
bernslowen Posted November 20, 2007 Share #3 Posted November 20, 2007 Dem sagt man Service, - eben Leica R.Mosimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.