schmiul Posted November 5, 2007 Share #1 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, weiss jemand ob mit dem Olympus Telekonverter EC-14 (oder EC-20) alle Funktionen wie AF und Mega O.I.S. beim der Digilux 3 mit dem Leica Zoom 14-50 erhalten bleiben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Hi schmiul, Take a look here Digilux 3 mit Olympus Telekonverter EC-14. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rallef Posted November 9, 2007 Share #2 Posted November 9, 2007 AF ja... OIS wohl auch... aber ob alle Modi weiss ich nicht genau zu sagen, da ich das nicht probiert habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmiul Posted November 9, 2007 Author Share #3 Posted November 9, 2007 AF ja... OIS wohl auch... aber ob alle Modi weiss ich nicht genau zu sagen, da ich das nicht probiert habe. Vielen Dank, ich habe den Konverter bestellt und werde alles ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
v-toya Posted November 11, 2007 Share #4 Posted November 11, 2007 Vielen Dank, ich habe den Konverter bestellt und werde alles ausprobieren. Berichte mal, wenn Du ihn hast! Link to post Share on other sites More sharing options...
schmiul Posted December 2, 2007 Author Share #5 Posted December 2, 2007 Habe heute EC-14 mit Digilux 3 im Fotogeschäft ausprobiert, geht nicht. Noch nicht einmal Blende wird übertragen. Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Laux Posted December 2, 2007 Share #6 Posted December 2, 2007 Interessant, d.h. der FT-Standard ist nur bedingt offen ? Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
schmiul Posted December 2, 2007 Author Share #7 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Zur Ergänzung: bei einer parallel geprüften Panasonic L10 funktionierte Autofocus und OIS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rallef Posted December 3, 2007 Share #8 Posted December 3, 2007 Zur Ergänzung: bei einer parallel geprüften Panasonic L10 funktionierte Autofocus und OIS. Dann muss ich mich fuer meine obige Aussage entschuldigen... An meiner L1 hat der AF definitiv funktioniert. Hat die D3 eine so verschiedene SW? Was soll das denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
schmiul Posted December 6, 2007 Author Share #9 Posted December 6, 2007 Die Angelegenheit wird immer rätselhafter, Ich konnte heute den neuen Konverter EC-20 mit der Digilux testen - funktioniert einwandfrei, Belichtung, AF, OIS mode 1, 2, 3, alles ging. Bildergebnisse stehen aber noch aus, ich berichte mal, wenn ich die ersten Fotos habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.