Jump to content

Im Hafen...Sylt

telewatt

Recommended Posts

Für mich schreien die meisten Landschafts-Hochformat-Fotos nach der Breitseite!! So auch hier, meine ich, die Nr. 1 trotz der Tiefen-Staffelung.

Bei Nr. 2 , ich bin wohl doch sehr bild-konservativ, hätte ich den Pfahl/Anleger? etwas mehr nach links gerückt, wie gesagt: ich; auch wenn er klassisch exakt neben der Mitte steht.

....Bei Nr. 2 , ich bin wohl doch sehr bild-konservativ, hätte ich den Pfahl/Anleger? etwas mehr nach links gerückt, wie gesagt: ich; auch wenn er klassisch exakt neben der Mitte steht.

Hallo Gerd,

wenn du mich vorher gefragt hättest, wäre meine Antwort gleich gewesen...aber vor Ort gefiel mir die Nähe zur Mitte besser, auch bei der Lage des Horizontes, es ist ruhiger....:)

Grüße,

Jan

Advertisement (gone after registration)

Als Alpenlandbewohner habe ich es nicht so mit dem Meer. Was ist das für ein Pfosten? Oder ist das eine feste Boje?

Hans

ich bin ja auch aus dem "Voralpenland" :D ....aber das sah nach festen "Baumstämmen" aus, wie gesagt, der Hafen im Norden von Sylt....:rolleyes:

Grüße,

Jan

Als Alpenlandbewohner habe ich es nicht so mit dem Meer. Was ist das für ein Pfosten? Oder ist das eine feste Boje?

Hans

Servus Hans,

als ich "Pfosten" las, musste ich wirklich lachen, Du weißt als Wiener sicher warum....;)

LG Gernot

Stimmungsvolle Bilder, Jan. Sehr schön.

Um mal ganz kleinlich zu sein - ;) - beim ersten Bild könnte mich stören, daß der helle Aufsatz auf dem hinteren Pfosten recht genau mit dem Horizont abschließt.

Gruß, Peter.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...