Jump to content

Boutique

Guest M6-Django

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Exhibitionisten wollen ,,erwischt'' werden!

Gruss

hpm

und mich hast du beim fehlenden s erwischt ;-)

aber wirst wohl recht haben,

da exhibitionismus in der ersten wahrnehmung ein optisches "phänomen" ist,

sind sie hier dann doch richtig.

na, das kann ja heiter werden...

aber:

wenn die erwischt werden wollen,

wollen die dann auch bestraft werden?

und wenn ja, womit????

und was würde ihnen so richtig weh tun???

grüsse

tom

Guest M6-Django
und mich hast du beim fehlenden s erwischt ;-)

aber wirst wohl recht haben,

da exhibitionismus in der ersten wahrnehmung ein optisches "phänomen" ist,

sind sie hier dann doch richtig.

na, das kann ja heiter werden...

aber:

wenn die erwischt werden wollen,

wollen die dann auch bestraft werden?

und wenn ja, womit????

und was würde ihnen so richtig weh tun???

grüsse

tom

Mach Dich zur Abwechslung doch einfach woanders wichtig, z.B. mit weiteren inflationären Bildkritiken bei den Kollegen!

Oder lies Dir die Sinnhaftigkeit dieses Kommentares einfach nochmal laut selbst vor.

Du bist hier nicht die "Forumspolizei", und geh bitte davon aus, daß ich weiß welches Mittel der Kommunikation ich wähle; brauche da keinen Anstandsuntericht von Dir.

Es zwingt Dich keiner hier etwas zu lesen, Du mußt schon draufklicken um teilzunehmen!!!

Also mal schön die Kirche im Dorf lassen.

m6d

Die Spielsachen wegnehmen!

Gruss

hpm

kann man das verantworten?

vonwegenweil der psychischen schäden.

man wäre dann ja quasi mitverantwortlich.

allerdings könnten sie zum bleistift auch im n-forum weiter machen, oder im c-forum.

natürlich mit einem empfehlungsschreiben,

wenn wir schon so gemein wären,

sie in die böse, weite welt hinaus zu stossen,

so ganz ohne schutz.

;-)

tom

Guest M6-Django
kann man das verantworten?

vonwegenweil der psychischen schäden.

man wäre dann ja quasi mitverantwortlich.

allerdings könnten sie zum bleistift auch im n-forum weiter machen, oder im c-forum.

natürlich mit einem empfehlungsschreiben,

wenn wir schon so gemein wären,

sie in die böse, weite welt hinaus zu stossen,

so ganz ohne schutz.

;-)

tom

Hättest Du nur mal was von der weiten Welt gesehen, dann wärst Du weniger kleingeistig veranlagt.

Ich kann mich nicht erinnern schon mal einen solch überheblichen Unsinn im Forum gelesen zu haben.

m6d

Mach Dich zur Abwechslung doch einfach woanders wichtig, z.B. mit weiteren inflationären Bildkritiken bei den Kollegen!

Oder lies Dir die Sinnhaftigkeit dieses Kommentares einfach nochmal laut selbst vor.

Du bist hier nicht die "Forumspolizei", und geh bitte davon aus, daß ich weiß welches Mittel der Kommunikation ich wähle; brauche da keinen Anstandsuntericht von Dir.

Es zwingt Dich keiner hier etwas zu lesen, Du mußt schon draufklicken um teilzunehmen!!!

Also mal schön die Kirche im Dorf lassen.

m6d

du setzt bei deinem thread zu den phrasen der bildbewertung sehr viel humor voraus,

wo bleibt eigentlich deiner, wenn´s dich mal betrifft?

und eure (etibeti und deine) auseinandersetzung hat mehr mit einem persönlichen konflikt zu tun (insbesondere was die wortwahl und die tiefe der gürtellinie betrifft) als mit sachlicher auseinandersetzung zu fotos und kameratechnik. ich finde, das gehört einfach nicht hierher und wenn ihr 5 bis 6-mal hin- und herpostet und euch dabei angiftet, muss das nicht unbedingt öffentlich geschehen. dafür gibt es "private" pn´s.

und zu mir: zur forumspolizei möchte ich mich nicht aufspielen, das steht mir nicht zu, aber wenn du/ihr öffentlich postet, müßt ihr euch auch gefallen lassen, wenn darauf jemand bezug nimmt und sein missfallen äußert, insbesondere was wortwahl und tonfall betrifft.

nicht immer ist eine angemessene reaktion auf einen "empfundenen angriff" ein rustikaler gegenangriff.

grüsse

tom

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

du setzt bei deinem thread zu den phrasen der bildbewertung sehr viel humor voraus,

wo bleibt eigentlich deiner, wenn´s dich mal betrifft?

und eure (etibeti und deine) auseinandersetzung hat mehr mit einem persönlichen konflikt zu tun (insbesondere was die wortwahl und die tiefe der gürtellinie betrifft) als mit sachlicher auseinandersetzung zu fotos und kameratechnik. ich finde, das gehört einfach nicht hierher und wenn ihr 5 bis 6-mal hin- und herpostet und euch dabei angiftet, muss das nicht unbedingt öffentlich geschehen. dafür gibt es "private" pn´s.

und zu mir: zur forumspolizei möchte ich mich nicht aufspielen, das steht mir nicht zu, aber wenn du/ihr öffentlich postet, müßt ihr euch auch gefallen lassen, wenn darauf jemand bezug nimmt und sein missfallen äußert, insbesondere was wortwahl und tonfall betrifft.

nicht immer ist eine angemessene reaktion auf einen "empfundenen angriff" ein rustikaler gegenangriff.

grüsse

tom

Gut dann mal kurz analysiert.

Eine Bildkritik habe ich von Dir nicht gelesen, es gab keine; also hast Du Dich mit dem Bild gar nicht beschäftigt!

Warum bist Du also auf diesen Thread gekommen?

Kannst Du mir diese Frage beantworten?

m6d

Gut dann mal kurz analysiert.

Eine Bildkritik habe ich von Dir nicht gelesen, es gab keine; also hast Du Dich mit dem Bild gar nicht beschäftigt!

Warum bist Du also auf diesen Thread gekommen?

Kannst Du mir diese Frage beantworten?

m6d

ich habe im forum nach neuen beiträgen seit meinem letzten besuch gesucht.

das ich mich mit dem bild nicht beschäftigt hätte, ist eine unterstellung. warum solches?

außerdem ist es völlig legitim, sich jenseits einer bildkritik auch oder nur mit der umgangsweise unter forenten zu beschäftigen.

da schon einige antworten da waren, habe ich erstmal alle gelesen, um nicht ein identisches posting zu hinterlassen.

dann las ich von eurem kleinkrieg.

wie du inzwischen wohl auch bemerkt hast,

lenkt er unnötigerweise vom foto selbst und von der

auseinandersetzung damit ab.

das und tonfall sowie wortwahl haben mich überaus gestört und ich habe es zum ausdruck gebracht.

ist deine frage damit beantwortet?

grüsse

tom

Guest user9293
Kann man eine Leica auch gerade halten?

GK

ab einer gewissen inneren Grundhaltung verbietet sich das. Den Weg zum eigenen Stil gehen viele einfachheitshalber über das Brechen der einfachsten Grundregeln. Daran, welche Regel aktuell gebrochen wird kann man also auch einen Entwicklungsstand ablesen :)

Guest Motivfindender
ab einer gewissen inneren Grundhaltung verbietet sich das. Den Weg zum eigenen Stil gehen viele einfachheitshalber über das Brechen der einfachsten Grundregeln. Daran, welche Regel aktuell gebrochen wird kann man also auch einen Entwicklungsstand ablesen :)

:) köstlich ! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...