Jump to content

Boutique

Guest M6-Django

Recommended Posts

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

M 35mm; durch die Schaufensterscheibe

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x
Guest Motivfindender
Hallo,

ist das nicht das Erdgeschoss im Turm von Pisa?

Nö, Berlin-Mitte; am Gendarmenmarkt Richtung Staatsoper.

m6d

:D :D :D

Er hat es einfach nicht verstanden... :D

Kurz nach der Aufnahme muss es ohrenbetäubend geklirrt haben....

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

:D :D :D

Er hat es einfach nicht verstanden... :D

Kurz nach der Aufnahme muss es ohrenbetäubend geklirrt haben....

Ja, echt "schräg"; waren aber zum Glück alle festgeschweißt !

Wollte erst die Schweißnähte fotografieren; aber weil meine Kumpels alle in anderen Foren angemeldet sind, hab ich ein Foto gemacht was für alle (!) vorzeigbar ist !

Ist auch eine Meßlatte (!) für Dich; schau es Dir also gut und genau an !

m6d

Was soll hieran eine Mess-Latte sein ? Noch nicht einmal ein Mess-Streichholz!!

Es ist - tut mir leid Django, ich finde leider kein anderes Wort -: Scheiße !

Gruß Andreas

P.S. Ach so, damit Du nicht lange grübelst, wie´s gemeint sein könnte :

Es ist Klartext, kein Chiffre!

Guest M6-Django
Was soll hieran eine Mess-Latte sein ? Noch nicht einmal ein Mess-Streichholz!!

Es ist - tut mir leid Django, ich finde leider kein anderes Wort -: Scheiße !

Warum Du (!) hier mit derartig primitiven Vokabeln so optimistisch daherbellst ist mir ein echtes Rätsel, an Deinen "Bildern" liegt es sicherlich nicht.

Die erste Meßlatte die ich für Dich habe, ist ein vernünftiger Umgangston; wenn Du die überspringen kannst, gebe ich Dir eventuell Tips für bessere Fotos.

Aber bedenke: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!

m6d

..... wenn Du die überspringen kannst, gebe ich Dir eventuell Tips für bessere Fotos.

m6d

Das wäre ja den Bock zum Gärtner machen!

Aber was regst Du Dich über den Umgangston auf ? Du bist doch die Nummer 1 im Forum wenn es darum geht andere schräg anzumachen ! Zudem bezog sich meine Wertung auf Dein Bild, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst, dann tut es mir sehr leid

Dein Bild mit meinen zuvergleichen spricht auch nicht gerade für eine solide Kritikverträglichkeit - irgenwie billig, da hätte ich von Dir mehr erwartet.

Guest M6-Django
Das wäre ja den Bock zum Gärtner machen!

Aber was regst Du Dich über den Umgangston auf ? Du bist doch die Nummer 1 im Forum wenn es darum geht andere schräg anzumachen ! Zudem bezog sich meine Wertung auf Dein Bild, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst, dann tut es mir sehr leid

Dein Bild mit meinen zuvergleichen spricht auch nicht gerade für eine solide Kritikverträglichkeit - irgenwie billig, da hätte ich von Dir mehr erwartet.

Von mir kann man in der Tat immer mehr erwarten:) ; mir ist darüber hinaus auch klar, daß Du mich nicht persönlich gemeint haben solltest;) , aber ein Bild als "Scheiße" zu bezeichnen ist nicht nur ziemlich unqualifiziert in der Deutung, sondern verläßt auch den Rahmen des halbwegs (!) vernünftigen Miteinanders!

Der Gipfel ist jedoch, bei einer "Kritik" wie "Scheiße" noch meine "Kritikverträglichkeit" in Frage zu stellen. Ist Dir eine solche Rhetorik nicht selbst ein wenig peinlich?

Und was heißt hier schräg anmachen? Meine positive, wie negative Kritik ist frei (!) von persönlichen Anomisitäten; d.h. auch wenn ich hier jemanden nicht "leiden" kann, sage ich ihm schon wenn ich sein Bild gelungen finde; wenn nicht sowieso!

Nur wer hier den Bagger so weit aufmacht (inkl. mir!), muß hin und wieder auch mal was zeigen. Ich stelle hier m.E. gelungene und weniger gelungene Bilder ein und Kommunikation macht mir sehr viel Spaß, aber auf plumpes "Bauarbeiterniveaus" habe ich keinen Bock; es darf schon ein wenig Stil haben!

Also bitte etwas weiter weg vom Bodensatz; ich kann mir auch nicht vorstellen das das Dein üblich verwendetes Vokabular ist.

m6d

Von mir kann man in der Tat immer mehr erwarten:) ; mir ist darüber hinaus auch klar, daß Du mich nicht persönlich gemeint haben solltest;) , aber ein Bild als "Scheiße" zu bezeichnen ist nicht nur ziemlich unqualifiziert in der Deutung, sondern verläßt auch den Rahmen des halbwegs (!) vernünftigen Miteinanders!

Der Gipfel ist jedoch, bei einer "Kritik" wie "Scheiße" noch meine "Kritikverträglichkeit" in Frage zu stellen. Ist Dir eine solche Rhetorik nicht selbst ein wenig peinlich?

Und was heißt hier schräg anmachen? Meine positive, wie negative Kritik ist frei (!) von persönlichen Anomisitäten; d.h. auch wenn ich hier jemanden nicht "leiden" kann, sage ich ihm schon wenn ich sein Bild gelungen finde; wenn nicht sowieso!

Nur wer hier den Bagger so weit aufmacht (inkl. mir!), muß hin und wieder auch mal was zeigen. Ich stelle hier m.E. gelungene und weniger gelungene Bilder ein und Kommunikation macht mir sehr viel Spaß, aber auf plumpes "Bauarbeiterniveaus" habe ich keinen Bock; es darf schon ein wenig Stil haben!

Also bitte etwas weiter weg vom Bodensatz; ich kann mir auch nicht vorstellen das das Dein üblich verwendetes Vokabular ist.

m6d

Ich meine, das Wort "Scheiße" ist eine ganz alltägliche Vokabel und in der Verwendung frei von jeglicher Schicht-Zugehörigkeit. Jeder Mensch hat dieses Wort schon einmal ausgesprochen auch unsere geschätzte Kanzlerin. Wenn ich ein Bild "scheiße" finde,

dann sage ich es auch, das hat nichts mit mangeldem Niveau oder Etiquette oder sonst was zu tun, da brauche ich keine pseudo-witzigen Interpretations-Blasen, aus einem modifizierten Kalkofe-Phrasen-Generator.

Du aber solltest Dir einmal überlegen, ob Du Deinen eigenen hohen moralischen und ethischen Ansprüchen, selbst gerecht wirst.So völlig vorurteilsfrei scheinst Du offensichtlich nicht zu sein. Die Bezeichnung "plumpes Bauarbeiterniveau" impliziert jedenfalls eine herabwürdigende, geringschätzende Wertung einer ganzen Berufsgruppe.:(

Gruss Andreas

Guest M6-Django
Ich meine, das Wort "Scheiße" ist eine ganz alltägliche Vokabel und in der Verwendung frei von jeglicher Schicht-Zugehörigkeit. Jeder Mensch hat dieses Wort schon einmal ausgesprochen auch unsere geschätzte Kanzlerin. Wenn ich ein Bild "scheiße" finde,

dann sage ich es auch, das hat nichts mit mangeldem Niveau oder Etiquette oder sonst was zu tun, da brauche ich keine pseudo-witzigen Interpretations-Blasen, aus einem modifizierten Kalkofe-Phrasen-Generator.

Du aber solltest Dir einmal überlegen, ob Du Deinen eigenen hohen moralischen und ethischen Ansprüchen, selbst gerecht wirst.So völlig vorurteilsfrei scheinst Du offensichtlich nicht zu sein. Die Bezeichnung "plumpes Bauarbeiterniveau" impliziert jedenfalls eine herabwürdigende, geringschätzende Wertung einer ganzen Berufsgruppe.:(

Gruss Andreas

Die Kanzlerin ist vielleicht von Dir geschätzt, von mir weniger:D !

Ansonsten finde ich es eher ermüdend mit Dir zu kommunizieren, kannst halt nicht über Deinen Schatten springen!

Proletarier (inkl. Bauarbeiter) aller Länder...?

m6d

@ etibeti

@ m6-django

schon bemerkt, das es pm´s gibt?

könnt ihre eure "gefechte" nicht darüber austragen,

oder braucht ihr unbedingt zuhörer/-leserInnen (sorry, erich!),

damit es auch so richtig spaß macht?

grüsse

tom

Die Kanzlerin ist vielleicht von Dir geschätzt, von mir weniger:D !

Ansonsten finde ich es eher ermüdend mit Dir zu kommunizieren, kannst halt nicht über Deinen Schatten springen!

Proletarier (inkl. Bauarbeiter) aller Länder...?

m6d

Ich finde es nicht ermüdend sondern sinnlos mit Dir zu kommunizieren. Was soll man

auch solch intelligenzfreien Kommentaren von Dir erwidern?!

Zum Glück gibt es ja noch die Ignore-Funktion!

Guest M6-Django
Ich finde es nicht ermüdend sondern sinnlos mit Dir zu kommunizieren. Was soll man

auch solch intelligenzfreien Kommentaren von Dir erwidern?!

Zum Glück gibt es ja noch die Ignore-Funktion!

Get no more - with ignore :) !

Bei mir bist Du natürlich weiter herzlich willkommen, bin hier ja Kummer gewöhnt :D !

m6d

.....die 'Sch....' ist bereinigt, vertragt euch wieder :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

@ etibeti [+] @ m6-django

schon bemerkt, das es pm´s gibt?

könnt ihre eure "gefechte" nicht darüber austragen,

oder braucht ihr unbedingt zuhörer/-leserInnen (sorry, erich!),

damit es auch so richtig spaß macht?

grüsse

tom

Exhibitionisten wollen ,,erwischt'' werden!

Gruss

hpm

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...