grufti1 Posted November 3, 2007 Share #1 Posted November 3, 2007 Advertisement (gone after registration) ...und dazu das passende Werkzeug. Gruß Heinz [ATTACH]60040[/ATTACH] Digilux 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2007 Posted November 3, 2007 Hi grufti1, Take a look here Dein ist mein ganzes Herz.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 3, 2007 Share #2 Posted November 3, 2007 Der Mann hat's Herz am rechten Fleck..... die Dame trägt links. Das ist doch mal schön aufgebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted November 3, 2007 Share #3 Posted November 3, 2007 ...das waren noch Qualitätswerkzeuge und Beschläge. zum Bild entweder gut inszeniert oder gut gesehen. Mir gefällt das Bild sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted November 3, 2007 Share #4 Posted November 3, 2007 ...und dazu das passende Werkzeug. Gruß Heinz [ATTACH]60040[/ATTACH] Digilux 2 Aber in der Herzchirurgie geht es doch a bisserl anders zu :-) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 3, 2007 Share #5 Posted November 3, 2007 edenfalls ist das noch ordentlich geschmiedeter und wärmebehandelter stahl, der qualitäten hat, die man sich heute gar nicht mehr vorstellt, weil man keine erfahrung mit solchem werkzeug mehr hat... (es sei denn man kauft eben nicht im baumarkt ein) herrliches bild. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
grufti1 Posted November 3, 2007 Author Share #6 Posted November 3, 2007 ...nein, keine Inszenierung. Auf solchen Märkten drängen sich mir diese Aufnahmen geradezu auf. Pretiosen dieser Art werden wohl nicht mehr lange in dieser Vielfalt zu sehen sein. Danke für eure Zustimmung. ______________________________ Freundlichst Heinz [ATTACH]60049[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hou baloo Posted November 3, 2007 Share #7 Posted November 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich erfasse von den Werkzeuge dass es nicht eine Frage von Herzchirurgie, aber von Zahnmedizin ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 3, 2007 Share #8 Posted November 3, 2007 Aber in der Herzchirurgie geht es doch a bisserl anders zu :-) Hans Nicht nur... auch mit solchen Geräten wird da gearbeitet: Wundspreizer Großknochenchirurgie und die Größe der Kanülen erwähne ich besser nicht... oder doch? Vorhofdoppelkanüle ca. 2,5 cm Durchmesser.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.