monsieur nobs Posted November 3, 2007 Share #1 Posted November 3, 2007 Advertisement (gone after registration) C-Lux 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2007 Posted November 3, 2007 Hi monsieur nobs, Take a look here Nightflight. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest L-Format Posted November 3, 2007 Share #2 Posted November 3, 2007 Gestern mal einen kurzen Abstecher zum Uranus gemacht? Bin auch immer wieder von seinen Blautönen begeistert, wenn ich gelegentlich vorbei komme! Wer waren eigentlich die Leute im Ausflugsdampfer da oben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 3, 2007 Share #3 Posted November 3, 2007 spitzenklasse, Norbert ! Ich freue mich jedesmal, wenn ich neue Bilder von Dir sehe... Gruß Dirk und einen schönen Gruß von HAL 9000 ... er hat es doch garnicht so böse gemeint.... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 3, 2007 Author Share #4 Posted November 3, 2007 Diese digitalen Farben sind manchmal echt der Oberhammer - out of the box. Ansich Kubrick-Fan, musste ich dennoch erst wikipedieren, um mit HAL 9000 etwas anfangen zu können. LUF bildet. Ist aber auch schon eine Weile her, dass man das im Kino gesehen hat. Der Ausflugsdampfer ist eine Türklingel, das blaue eine Mauer in blauem Licht.... noch Fragen ... Trautmann? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 3, 2007 Share #5 Posted November 3, 2007 Diese digitalen Farben sind manchmal echt der Oberhammer - out of the box.Ansich Kubrick-Fan, musste ich dennoch erst wikipedieren, um mit HAL 9000 etwas anfangen zu können. LUF bildet. Ist aber auch schon eine Weile her, dass man das im Kino gesehen hat. Der Ausflugsdampfer ist eine Türklingel, das blaue eine Mauer in blauem Licht.... noch Fragen ... Trautmann? ;-) ich bin nicht der Trautmann und mir hat es auch ohne Erklärung gefallen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.