Jump to content

Einige Fotozeitungen.....

Guest gugnie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.....ich räume etwas auf:

Leica World 2006, 4 ältere LFI-Sonderhefte, einige Leica-News, einige Nikon-News und Ilford-Film-Infos zu verschenken. Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß gugnie, Gerd

Guest M6-Django

Da häng ich mich einfach mal dran:

Habe noch einige Ausgaben von "Neues Deutschland" u.a. mit vielen "tollen" Praktica-Fotos vom 40. Jahrestag der DDR (7. Oktober 1989); E. & M. Honecker, Mielke, Stoph, Mittag, Krenz und andere Mitglieder und Kandidaten des ZK der SED.

Auch sonst noch schönes Altpapier wg. Sammlungsauflösung: Eierschachteln, TK-Pizza Verpackungen, Tetra-Paks div., Kinder-Schokolade altes und neues Motiv, etc.

Die anderen alten ü-40 Schachteln habe ich schon vorher aussortiert, bei Interesse bitte PN an mich ;) !

m6d

Schöne Sammlung,

Peter.

Aber Du solltest historisch exakt bleiben. Die DDR-Fotoagentur "Zentralbild" hat bei solch wichtigen Anlässen ausschließlich mit Nikon und Hasselblad gearbeitet. Waren ja keine Arbeiter und Bauern, die da abgelichtet werden mussten, da musste es zuverlässig funktionieren (Kein Scherz übrigens).

Gruß Friedhelm

Guest M6-Django
Schöne Sammlung,

Peter.

Aber Du solltest historisch exakt bleiben. Die DDR-Fotoagentur "Zentralbild" hat bei solch wichtigen Anlässen ausschließlich mit Nikon und Hasselblad gearbeitet. Waren ja keine Arbeiter und Bauern, die da abgelichtet werden mussten, da musste es zuverlässig funktionieren (Kein Scherz übrigens).

Gruß Friedhelm

Danke für die Info, das wusste ich wirklich nicht :) !

m6d

.....ich räume etwas auf:

Leica World 2006, 4 ältere LFI-Sonderhefte, einige Leica-News, einige Nikon-News und Ilford-Film-Infos zu verschenken. Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß gugnie, Gerd

Danke, die Zeitungen sind vergeben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...