Guest gugnie Posted November 2, 2007 Share #1 Posted November 2, 2007 Advertisement (gone after registration) .....ich räume etwas auf: Leica World 2006, 4 ältere LFI-Sonderhefte, einige Leica-News, einige Nikon-News und Ilford-Film-Infos zu verschenken. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß gugnie, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2007 Posted November 2, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Einige Fotozeitungen...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted November 2, 2007 Share #2 Posted November 2, 2007 Da häng ich mich einfach mal dran: Habe noch einige Ausgaben von "Neues Deutschland" u.a. mit vielen "tollen" Praktica-Fotos vom 40. Jahrestag der DDR (7. Oktober 1989); E. & M. Honecker, Mielke, Stoph, Mittag, Krenz und andere Mitglieder und Kandidaten des ZK der SED. Auch sonst noch schönes Altpapier wg. Sammlungsauflösung: Eierschachteln, TK-Pizza Verpackungen, Tetra-Paks div., Kinder-Schokolade altes und neues Motiv, etc. Die anderen alten ü-40 Schachteln habe ich schon vorher aussortiert, bei Interesse bitte PN an mich ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted November 2, 2007 Share #3 Posted November 2, 2007 Schöne Sammlung, Peter. Aber Du solltest historisch exakt bleiben. Die DDR-Fotoagentur "Zentralbild" hat bei solch wichtigen Anlässen ausschließlich mit Nikon und Hasselblad gearbeitet. Waren ja keine Arbeiter und Bauern, die da abgelichtet werden mussten, da musste es zuverlässig funktionieren (Kein Scherz übrigens). Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted November 2, 2007 Share #4 Posted November 2, 2007 Schöne Sammlung, Peter. Aber Du solltest historisch exakt bleiben. Die DDR-Fotoagentur "Zentralbild" hat bei solch wichtigen Anlässen ausschließlich mit Nikon und Hasselblad gearbeitet. Waren ja keine Arbeiter und Bauern, die da abgelichtet werden mussten, da musste es zuverlässig funktionieren (Kein Scherz übrigens). Gruß Friedhelm Danke für die Info, das wusste ich wirklich nicht ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 2, 2007 Share #5 Posted November 2, 2007 .....ich räume etwas auf:Leica World 2006, 4 ältere LFI-Sonderhefte, einige Leica-News, einige Nikon-News und Ilford-Film-Infos zu verschenken. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß gugnie, Gerd Danke, die Zeitungen sind vergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 2, 2007 Share #6 Posted November 2, 2007 Danke für die Info, das wusste ich wirklich nicht ! m6d Kein Problem, kannst ja nicht alles wissen! GK Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted November 2, 2007 Share #7 Posted November 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Kein Problem, kannst ja nicht alles wissen!GK Ach "Profi", ich hab Dich lieb ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.