Jump to content

Lieber Besuch

Guest gugnie

Recommended Posts

1.) "Schön gesehen" (bedeutet "in etwa") :

So ein Unsinn würde mir nie auffallen, geschweige denn das ich ihn selbst fotografieren würde. Aber weil ich Dich hier gut leiden kann will ich dieses Bild nicht vor allen anderen runtermachen.

Hallo Jack,

das ist das Schlimmste, was ich befürchten könnte... Wenn jemand aus persönlicher Sympathie (obwohl wir uns nicht kennen) eines meiner Fotos gegen seine wirkliche Meinung, sagen wir mal schönredet. Ehrliche Kritik vertrage ich sehr gut!!! Und die hat m.E. nichts mit "Unsinn" und "Niedermachen" zu tun.

Zu meinem Foto: Jetzt in diesen Tagen sah ich einige Gräber: geschwärzte Erde, kein Herbstblatt auf dem geharkten Viereck, dafür Serien-Fabrik-Gestecke mit exotischen Pflanzenteilen, farbbesprüht, mit Platik-Grün und mit Linieal in die Erde gesetzten Pflanzen.

Für mich: schrecklich!

Da fiel mir mein vor einigen Wochen auf Frauen-Chiemsee entstandenes Foto von diesem schlichtem Grab ein. Ich würde mich freuen, dachte ich dabei, wenn auf meiner späteren Grabstätte sich mal so ein Haus-Tiger niederläßt und sich wohlfühlt. Ich fand das sehr friedlich und versöhnlich.

In diesem Sinne

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...