PeterL Posted November 1, 2007 Share #1 Posted November 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ...aufgereiht: Flur mit 25 Räumen zum Aufbahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2007 Posted November 1, 2007 Hi PeterL, Take a look here Ordentlich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted November 1, 2007 Share #2 Posted November 1, 2007 Abfertigungsarchitektur für störungsfreie Trauerarbeit in Großserie. Gut in Szene gesetzt. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 3, 2007 Share #3 Posted November 3, 2007 an dieser stelle mal wieder einen "generalglückwunsch" zur serie. wenn ich die lampen hier sehe habe ich für dich (da du doch auch manchmal perfektionist sein kannst/willst) einen tip den mir zumindest hier bisher keiner geben wollte oder konnte: ab CS2 verbirgt sich bei den transformierentools das modul "verkrümmen". damit kannst du die ganzen "eier" und andere elliptischen verzerrungen aufgrund der perspektivischen entzerrung "neutralisieren". ich habe es unlängst woanders aufgeschnappt und bin begeistert! lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 3, 2007 Share #4 Posted November 3, 2007 Nachtrag: Die "unauber geschlossene" , "einladende" Tür ist genial. Eine perfekte "Störung" , wie ich finde. Oder war das unabsichtlich und nur der Raum, in welchen Du zuvor fotografiert hast? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 3, 2007 Author Share #5 Posted November 3, 2007 Dirk, der Raum mit der offenen Tür lag auf der gegenüber liegenden Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 3, 2007 Share #6 Posted November 3, 2007 Oh Gott, gegenüber das gleiche noch einmal ? Das muss ja wirklich eine bedrückende Atmosphäre gewesen sein. Irgendwie kafkaesk... Eine wunderbare Bilderstrecke, Peter. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 4, 2007 Author Share #7 Posted November 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Der ganze Flur, wobei sich hinter der letzten Tür links die Treppe in den Keller verbirgt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.