bildsprache Posted October 31, 2007 Share #1  Posted October 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, nun habe ich meine M8 bekommen die ich gebraucht bei e bay gekauft habe. Alles sehr gut gelaufen , habe auch schon bei Leica meine Seriennummer durchgegeben und alles ist O.K. Nur mit der Software habe ich Probleme genauer mit der Registrierung von Cature one LE. Denn wenn ich Produkt Key von der CD bei der Registrierung angebe verweigert sich das Programm mit der Begründung : Fehler bei der Online Lizenzaktivierung „Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der in Ihrem Phase One Kundenprofil überein“ Ich nehme an das sich der Vorbesitzer auch schonmal Registriert hat. Aber wie macht man so was rückgängig , nach einem verkauf der Kamera mit Software? Bekommt man von Leica einen neuen Produkt Schlüssel? Oder von Capture one Danke Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 31, 2007 Share #2  Posted October 31, 2007 Hallo,nun habe ich meine M8 bekommen die ich gebraucht bei e bay gekauft habe. Alles sehr gut gelaufen , habe auch schon bei Leica meine Seriennummer durchgegeben und alles ist O.K. Nur mit der Software habe ich Probleme genauer mit der Registrierung von Cature one LE. Denn wenn ich Produkt Key von der CD bei der Registrierung angebe verweigert sich das Programm mit der Begründung : Fehler bei der Online Lizenzaktivierung „Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der in Ihrem Phase One Kundenprofil überein“ Ich nehme an das sich der Vorbesitzer auch schonmal Registriert hat. Aber wie macht man so was rückgängig , nach einem verkauf der Kamera mit Software? Bekommt man von Leica einen neuen Produkt Schlüssel? Oder von Capture one Danke Harry  Schreibe das mal an deren Suport, und lade dir erst mal bei denen die 4er beta runter. Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted October 31, 2007 Author Share #3  Posted October 31, 2007 Danke für die Antwort, Meinst Du den Leica oder den cature support? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 31, 2007 Share #4  Posted October 31, 2007 Danke für die Antwort,Meinst Du den Leica oder den cature support?  den von capture one, Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M8-Freak Posted October 31, 2007 Share #5  Posted October 31, 2007 Danke für die Antwort,Meinst Du den Leica oder den cature support?  //Klugscheißmodusan die nennen sich PhaseOne nicht capture one //Klugscheißmodusaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 1, 2007 Share #6  Posted November 1, 2007 Hallo,nun habe ich meine M8 bekommen die ich gebraucht bei e bay gekauft habe. Alles sehr gut gelaufen , habe auch schon bei Leica meine Seriennummer durchgegeben und alles ist O.K. Nur mit der Software habe ich Probleme genauer mit der Registrierung von Cature one LE. Denn wenn ich Produkt Key von der CD bei der Registrierung angebe verweigert sich das Programm mit der Begründung : Fehler bei der Online Lizenzaktivierung „Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der in Ihrem Phase One Kundenprofil überein“ Ich nehme an das sich der Vorbesitzer auch schonmal Registriert hat. Aber wie macht man so was rückgängig , nach einem verkauf der Kamera mit Software? Bekommt man von Leica einen neuen Produkt Schlüssel? Oder von Capture one Danke Harry  mach dir da mal keine zu großen hoffnungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 1, 2007 Share #7  Posted November 1, 2007 Advertisement (gone after registration) bitte doch einfch den Vorbesitzer seine Registrierung zumindest auf Deine Email-adresse besser noch auf Deine Daten abzuändern - mit einem vorrübergehenden Paßwort, daß Du dann im letzten Gang auf Dich abänderst. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM8 Posted November 1, 2007 Share #8  Posted November 1, 2007 Bei den 2GB-SD-Karten "SanDisk Extreme III" (letzte vor 2 Monaten gekauft) lag eine Reg.-Nr. für Capture One LE (für eine Installation auf 2 PCs und einem kostenlosem Update) bei. Vielleicht enthalten die heutigen SD-Karten noch die Reg.-Karte - wäre auch eine Variante.  Irgendwo habe ich noch eine, muss suchen.  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 1, 2007 Share #9  Posted November 1, 2007 stömmt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted November 1, 2007 Share #10  Posted November 1, 2007 Schick mir mal deine e-mail Adresse per PM. Ich habe noch einige der Extreme III Gutscheine für die C1 Registrierung zuhause rumliegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted November 1, 2007 Author Share #11  Posted November 1, 2007 Hallo Hagen, habe grade erst Deine Nachricht gelesen. Wenn Du noch einen Capture One Le Registriernummer übrig hast, würde mich das sehr freuen. Habe Dir eine E-Mail gesendet. Gruß Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.