Digifux Posted August 23, 2006 Share #21 Posted August 23, 2006 Advertisement (gone after registration) Hast du überhaupt jemals analog farbig vergrößert? Nein! Aber was, bitte schön, ändert das an den Kosten eines Farb-Fotolabors? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2006 Posted August 23, 2006 Hi Digifux, Take a look here Monitor Empfehlung. I'm sure you'll find what you were looking for!
mchb Posted August 23, 2006 Author Share #22 Posted August 23, 2006 Also ich bin happy mit den Möglichkeiten den digitelen Farbildverarbeitung. Ich war nie in der Lage selber Abzüge von Dias zu machen. Es war zu teuer und hatte keinen Platz für eine Dunkelkammer. Die Ausarbeitung aus dem Fachlabor konnte ich mir nicht leisten. Die Abzüge aus dem Massen/Großlabor waren grauenhaft. Auch wenn die Kosten für Monitor und Drucker recht hoch sind, wäre ich nicht bereit wieder zurück auf analog zu schwenken. Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.