Jump to content

Wieder ein Neuer

Guest Urmel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Harald,

zum Thema "Treffen in HD" und bei erfolgreicher Terminabstimmung, mein Vorschlag:

Gasthaus "Zum Spreisel", direkt an der alten Brücke.

Da hätten wir die Gelegenheit davor, oder danach noch ausgiebig auf Mitivsuche zu gehen, falls das dann noch möglich ist :-)))

Gruß Reimar

Gibt´s den Spreisel noch? Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob der inzwischen nicht dichtgemacht hat. Falls ja, gibt es in der unmittelbaren Umgebung aber Kneipen und Restaurants en masse. Sogar einige sehr schöne "garantiert touristenfreie" darunter.

Als Treffpunkt zum Fotografieren wäre vielleicht auch die frühere Carl-Bosch-Villa mit Park und Museum oberhalb des Schlosses möglich. Ist eigentlich immer zugänglich.

Das Schloß bietet natürlich ebenfalls Motive in Hülle und Fülle.

Interessenten für ein Forumstreffen SüdWest/Kurpfalz sollten also ihre Kalender konsultieren und Terminvorschläge machen. Fange einfach mal an und biete das Wochenende 30. Sept/1. Okt. Wer bietet mehr?

Grüße, Knut

Guest m6harry

Hi Knut,

>> Fange einfach mal an und biete das Wochenende 30. Sept/1. Okt. Wer bietet mehr?

Ich habe mir für 30. Sept/1. Okt. ´nen Haken in den Kalender gemacht, also zu zweit

sind wir schon mal :-)

Gruß

Harald

OK.

Habe mir ebenfalls den 30. Sep / 1.Okt. vorgemerkt.

Klar gibt es den Spreisel noch, wir waren letztens gerade mal wieder da.

Aber gerne auch in ner anderen Lokalität.

Gruß Reimar

Guest brandk

Hallo - und aus Mannheim ein herzliches Willkommen an die Neuen im Leica-Forum. Bei einem Treffen in der Kurpfalz, oh Pardon, in der Metropolregion Rhein-Neckar, werde ich auch gerne dabei sein.

Knut: das Wochenende um den 30.9. würde bei mir passen.

Grüße

Klaus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...