Jump to content

yenidze dresden

feuervogel69

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

so, also die m8 hat -zumindest auf dem monitor- für mich so langsam die architekturprobe bestanden.

selbst mit dem 12er von CV sind die dateien so detailreich, daß- ein wenig kampf um den soweit wie möglich optimalen standort vorausgesetzt- man mit softwaremäßiger perspektivischer entzerrung für meine begriffe wirklich noch brauchbare bilder abliefern kann. es bestätigt sich wieder, daß "gutes rohmaterial" bei aller digitalen kunst einfach das wichtigste ist. (nicht wie gut die jpeg out of the cam sind...) insofern wieder mal freude über das kleine solmser kraftei :-))

die yenidze ist ein -auch arbeitssozial gesehen- absolut interessantes stück deutsche geschichte, als tabak noch nicht grundsätzlich außerhalb deutschlands angebaut wurde. wo man heute auf dem dach im "höchsten biergarten dresdens" sitzt (und über ganz dresden schaut), saßen früher die arbeiterinnen und ließen sich das essen schmecken.

lg matthias

[ATTACH]59465[/ATTACH]

x

danke für die komplimente.

ja-die kuppel wurde beim entzerren auch gezerrt- das würde mich jetzmal interessieren, ob die kuppel genauso (!) aussehen würde, wenn man ordentlich analog vor ort shiftet.?

irgendwo las ich mal, daß das richtige shiften ja quasi entzerrung im 3-dimensionalen raum is, während PS ja nur 2 ebenen entzerrt.... was muß ich mir drunter vorstellen?

lg matthias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...